Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHmm...
Hab gerade einen verkauft...
21, 495...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSiehste Uli,das nenn ich Vorbild,auch die Giganten gewinnen nicht immer
Das gibt mir Hoffnung das es doch nicht abgekartet ist,wenn selbst Teams wie Schienbeintreter oder die Piratenbande verlieren,können wir darauf verzichten,zu vermuten das die Ergebnisse schon vorher feststehen
Du darfst nicht so heiss baden. Das tut Dir nicht gut.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWird sofort erledigt. Mach doch Alles wasDu sagst.
Danke - A-Team ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen... naja noch muss er alte es Aushalten hoff ja mal das auch i-wann bissl Geld in de Kasse Purzelt
So, bin mal kurz FIFA datteln und dann wieder da, wenn die Tabelle aktualisiert ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDu darfst nicht so heiss baden. Das tut Dir nicht gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSicher und bei dir ? Haben die Bäume überlebt oder hast du denen jetzt den Gar ausgemacht ?:ugly:
Mach es wie ich,einfach nicht den Ticker kucken bzw. einfach nicht da sein,dann gibts auch kein Grund zur Panik !!!:ugly:
Lebt dein Verein in Frankreich noch ?
Ich muß leider noch an den Bäumen weiter operieren...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - Hamburger-Sturm-Truppe 1:0
HEUTE könnte meiner Meinung nach der LT spinnen
Gw alles Siegern.
Lieber der LT tickt erstmal in einer Linie weiter.
Aber den LT habe ich nicht nochmal angeschaut.:ugly:
Dafür stimmt das Ergebnis erneut.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute, ich habe den Eindruck die haben wieder das alte Berechnungsverfahren draufgespielt
Denn ich konnte heute keinen LT mitverfolgen.
Der Text war schon ( locker nach 18 Uhr ) weg.sigpic
Kommentar
-
-
Schadeich habe doch nur eine knappe Niederlage von 0-1 gegen TSV Lämmerspiel hinnehmen müssen, immerhin der Zweitplatzierte, komischerweise trotz Aggro 20 wieder mal eine Gelb-Rote Karte !!! Das ist schon die zweite Gelb-Rote Karte im gerade mal dritten Saisonsspiel, schon komisch !!!:ugly::mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch ahbe aber keine 12mio .. hab nur 3mio. :ugly:
So Leute, ich verziehe mich jetzt.
Schön nachher die Türkei nach Hause schicken und ein Bierchen zischen (2,3,4,5.....)
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWenn du rausgefunden hast, was man machen muss, damit Geld purzelt, sag mir bescheid, dass es bei mir auch mal purzelt...
So, bin mal kurz FIFA datteln und dann wieder da, wenn die Tabelle aktualisiert ist...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
nabend Lyko+ Robe
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhiho ihr pistolen
ich muss es mal kurz machen ohne groß rum zu labern. ich brauchmal nen gegner im simu-spiel. würde sich einer von euch anbieten?
und jetzt nich gleich hauen weil ich nach nem simu gefragt hab, ich bin empfindlich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dich nicht gefunden,darfst aber gerne einladen
wie nich gefunden??? na gut dann lad ich dich eben ein^^
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennachause die wohnen doch schon alle hier :p,dann mal gut schluck beim Fussi schauen
nabend Lyko+ Robe
Muß gleich noch Duschen um rechtzeitig fürs Spiel fit zu sein.
Und morgen Vormittag muß ich weiter Bäume zersägen.:ugly:
So eine Sch... - Arbeit.
Bin für heute Fix und Foxi.
Adios amigos...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend ralle.
Muß gleich noch Duschen um rechtzeitig fürs Spiel fit zu sein.
Und morgen Vormittag muß ich weiter Bäume zersägen.:ugly:
So eine Sch... - Arbeit.
Bin für heute Fix und Foxi.
Adios amigos...
Kommentar
-
-
nabend ralle und 2.Ligasaison schon rum ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
adios lyko werd mal schauen in Fr !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenein mageres 1:1 beim Abstiegskanidaten
gw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennabend ralle und 2.Ligasaison schon rum ?
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPfeiffe... streng Dich mal an
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPfeiffe... streng Dich mal an
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennoch 8. Spiele und gutes Mittelfeld ,musst noch bissl warten auf mich :p
na ich hoffe doch das wir bis dahin, nicht wieder die Ligen tauschen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo Jungs, bin wieder Heile aus Heilbronnn und Stuttgart nach Hause gekommen.Muss aber jetzt schon wieder ins Training fahren. Hoffe ich schaffe es bald wieder mehr hier rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa rechtsverdreheraspirantHast du dich an Ralle vorbeigemogelt?
und sonst.. alles fit?
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenknutschi selber du Lusche :p, werde dich noch überholen :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja sicha und das obwohl ich gegen ihn 6 Punkte verloren hab :ugly:
und sonst.. alles fit?
erst machste mich 2mal platt und nu schwächelste, solltest mehr Ausdauer trainieren
du bist hier nicht erwünscht:ugly::ugly:
und ein freundliches hallo an die pissis
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna ich hoffe doch das wir bis dahin, nicht wieder die Ligen tauschen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist hier nicht erwünscht:ugly::ugly:
und ein freundliches hallo an die pissis
wie läufts mit dein schatzi auf arbeit?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar