Bezüglich des Namens gibt es ja heute Auswahl ohne Ende,also nimm nicht den,wie du gerne heißen würdest,sonst wird das arme Kind in der Schule gehänselt
Wie gehts so? Von dem Stress mit unserem Rechner habe ich nichts mitbekommen, obwohl ich den ganzen Tag immer wieder mal ne Sim gefahren habe.
In der Liga heute gegen den 1. gepunktet. Gestern gegen den 4. remis. Jetzt wieder auf Platz 1.
Wer sucht Namen? J.o.M,?
Wie gehts so? Von dem Stress mit unserem Rechner habe ich nichts mitbekommen, obwohl ich den ganzen Tag immer wieder mal ne Sim gefahren habe.
In der Liga heute gegen den 1. gepunktet. Gestern gegen den 4. remis. Jetzt wieder auf Platz 1.
Wer sucht Namen? J.o.M,?
Wer sucht Namen? J.o.M,?
Wer sucht Namen? J.o.M,?
ich habe wie erwartend gewonnen, also hab ja gestern gesagt das das Spiel gegen TSV Wolfsanger ein Pflichtspielsieg sein sollte,glücklicherweise ist es auch so gekommen, aber es war hart umkämpft !!! HGlücklicherweise war auch ich nicht Live dabei, so das mir keine Merkwürdigkeiten auffielen !!!
Kommentar