Ja erstmal Glückwunsch zum Aufstieg tommy allen anderen Siegern auch.Und Verlierer man was solst das Leben geht weiter.Und morgen ist auch wieder ein neuer Tag.!!!!Gruss
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensag mal Roland was denkste ist besser 2 AV oder LM/RM dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHöhere AS aufstellen.Aber laut Ruffy nur mit einem IV.Mache ich aber erst,wenn meine 540er IV in den Ruhestand gehen.Da sie beide erst 29 sind,dauert das noch.......
iv
lm rm
oder
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalso tw
iv
lm rm
oder
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn die AV höher sind,dann die,das andere ist klar dank dir
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSagt mal hat einer für mich ein guten 300 alter bis 22j
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenalles auser tw
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab noch einen RM 435 21,aber ob da dein Geld reicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNach der PN hat es ihm die Sprache verschlagen.........Ralle hol Hilfe:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja so ist das gute Spieler gutes Geld ,Tommy lebt noch:p
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch an die heute gewonnen haben . hab mein letztes spiel heute gemacht und 1:0 gewonnen hab platz 1 in der Regionalliga gemacht
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry das ich dir da nicht weiterhelfen kannhallo Fabi hallo Christoph gw zum aufstieg
Zuletzt geändert von tommygun; 07.10.2010, 19:56.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNabend Pistos,
nun endlich zu Hause..Schule, Hund...jetzt ist aber mal Ruhe und Zeit, sich hier zu melden...
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch an die heute gewonnen haben . hab mein letztes spiel heute gemacht und 1:0 gewonnen hab platz 1 in der Regionalliga gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch an die heute gewonnen haben . hab mein letztes spiel heute gemacht und 1:0 gewonnen hab platz 1 in der Regionalliga gemacht
As?
Gerne per Pn!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Fabi
Super,Glückwunsch zum Aufstieg ChrisZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Fabi +Opel sorry Christoph
Jetzt gibts ja den Clan der Clanlosen...
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
thomas hab gelesen du suchst spieler ab 300 leider hab ich kein den ich verkaufe nur ein 275 23 lm
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle . danke dir Fabi295 vielen dank better
hgw zum Aufstieg,welche Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Abend...
Jetzt gibts ja den Clan der Clanlosen...
Vielleicht dämmt das die ständige Neueröffnung etwas ein
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenthomas hab gelesen du suchst spieler ab 300 leider hab ich kein den ich verkaufe nur ein 275 23 lm
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar