Nabend leute
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aha.... es füllt sich solangsam... es beginnt ja auch demnächst die Rush-Hour !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaha.... es füllt sich solangsam... es beginnt ja auch demnächst die Rush-Hour !!!:ugly:
Gerade traumtor bei pes 10 geschossen
bekomm vllt ne xbox zu meinem b-day (360) un dan endlich fifa 11 zogge xD
zogg für wii
-.-
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwas ist die rush hour?
Gerade traumtor bei pes 10 geschossen
bekomm vllt ne xbox zu meinem b-day (360) un dan endlich fifa 11 zogge xD
zogg für wii
-.-
oh je auf Wii ist das doch nüchts oda ?
dann wirds Zeitdas du bald burzeltag hast !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenRush Hour = Hauptverkehrszeit im FCup-Forum !!!:ugly:
oh je auf Wii ist das doch nüchts oda ?
dann wirds Zeitdas du bald burzeltag hast !!!
joa noch 14 tage xD
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigennaja pes is eig noch ganz in ordnung aber sonst kannste alles in müll schmeißen fifa & so xD
joa noch 14 tage xD
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVerstehe als alter Mann zwar nur Bahnhof,aber viel Spaß mit Was auch immer
ja das ist halt besser als fifa mit tore und so grafik
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVerstehe als alter Mann zwar nur Bahnhof,aber viel Spaß mit Was auch immer
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenbeste ist immernoch pes 2011 aber fussballspiele machen nur lust wenn man mit freunde spielt sonst eig. garnicht und
Moin :ugly::ugly:
tag
CLOSED SITE 2188 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigendu kennst bestimmt fifa naja pes=pro evolution soccer
ja das ist halt besser als fifa mit tore und so grafik
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu wirst vielleicht lachen,aber ich kenne Soccer noch als Fußball,und wir wurden sogar manchmal Nass oder schmutzig dabei.Ein weiterer Nachteil war das es im freien stattfand(für uneingeweihte,.........Draußen):p:p
echt?ß wie alt bis du denn das sind ja lichtjahre her
das erste und bisher einzige computerspiel das ich jemals besessen habe war Tennis mit Balken
und das war 1979-1981
Kommentar
-
-
man möchte an champions league teilnehmen aber würde sowieso verlieren alle spiele in meiner liga läufts auch nicht gut Tabelle : 12ter von 14 aber 6 Punkte habe ich sicher gegen die letzten 2 die haben so gut wie keine Spieler mehr ;D aber trotzdem ist es sehr shlecht für mich
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenman möchte an champions league teilnehmen aber würde sowieso verlieren alle spiele in meiner liga läufts auch nicht gut Tabelle : 12ter von 14 aber 6 Punkte habe ich sicher gegen die letzten 2 die haben so gut wie keine Spieler mehr ;D aber trotzdem ist es sehr shlecht für mich
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenecht?ß wie alt bis du denn das sind ja lichtjahre her
das erste und bisher einzige computerspiel das ich jemals besessen habe war Tennis mit Balken
und das war 1979-1981
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenecht?ß wie alt bis du denn das sind ja lichtjahre her
und das war 1979-1981
Kommentar
-
-
wer von euch geht deutschland : türkei spiel?
boa das wird so hammer bei den deutschen fehlt schweini und bei uns (türken) arda der beste spieler liverpool wollte den für 24mio aber der ist nicht gegangen der dumme
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwer von euch geht deutschland : türkei spiel?
boa das wird so hammer bei den deutschen fehlt schweini und bei uns (türken) arda der beste spieler liverpool wollte den für 24mio aber der ist nicht gegangen der dumme
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwer von euch geht deutschland : türkei spiel?
kenn den ned mal
CLOSED SITE 2189
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich nid xD
kenn den ned mal
CLOSED SITE 2189
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkann sein weil er em 2008 verletzt war
bin eig gut informiert national und international
Kommentar
-
-
ja, old school ist halt immernoch am besten,vor allem hält es fit !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenseit regionalliga 1500 plätze in elorang runtergestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn du damit gefallen meinst,schade:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
naja eig ganz gut nur oft durch foul gestoppt aber ned grad tosricher
Kommentar
-
-
das ist auch eine Kunst :eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja gefallen in 7 spielen!
Kommentar
-
Kommentar