wünsch euch eine gute nacht bis morgen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHat jmd. von euch einen AV zu verkaufen?
ab 400 aber nur junge oder ab 490 bis 30 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen charly haste wieder die ganze nacht durch gemacht wa
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjup, aber ich verzieh mich jetzt ins Bett, du hast mich ja jetzt abgelöst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich geh dann auch warte nur auf roland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigencool dann muß Roland weiter aufpassen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja einer muss die stellung halten bin auch schon sehr müde war viel stress auf arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo Tommy ich bin dann wesch, byebye
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich geh dann auch warte nur auf roland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa isserMoin Tommy
Moin moin, nur ganz kurz - der M... hier geht schon weiter
Also schnell ran und schnell fertig machen
Schaue ev. kurz nebenbei mal rein, ev. zum LS nicht da - weiß ich aber noch nicht genau.
Bis dahin :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd er auch
Moin moin, nur ganz kurz - der M... hier geht schon weiter
Also schnell ran und schnell fertig machen
Schaue ev. kurz nebenbei mal rein, ev. zum LS nicht da - weiß ich aber noch nicht genau.
Bis dahin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen CarstenSchnelle Simu??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt müßten wir nur noch den Platz halten
Dein turnier wird wohl nicht mehr voll, wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenRoland ???
Hast Du bei HS eine andere Taktik ???
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe gerade gesehen , Du stehst ebenfalls SEHR gut
Dein turnier wird wohl nicht mehr voll, wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,und offensichtlich die Falsche
Noch hab ich Hoffnung,aber sieht nicht so gut aus.Der Mist ist,das ich dann 64mio.erneut versteuern darf.:mad:
Hätte schon Interesse, aber 6/32, ......
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, ich hatte mich auf den World-Cup gefreut, der aufgrund einiger blöden Sausäcke jetzt nicht stattfindet, da das PW weitergegeben wurde :mad:
Hätte schon Interesse, aber 6/32, ......
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch werde heute noch einmal ne Charmeoffensive starten,mal sehen ob es hilft
Denke noch mal drüber nach und dann sehen wir weiter.
Bin dann erst mal - wir sehen uns
PS: Bei Deinem Scharm wohl kein Problem :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch ja, wo wir gestern bei Momentaufnahmen waren:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
mahlzeit christoph
also bei uns ist herrliches Wetter so kanns bleiben die nächsten Tagesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
robe bei uns ist das wetter auch sehr gut ich hoffe auch das es so bleibt da ich leider nachher wieder los muss um 15 uhr arbeiten bis 18 uhr wahr heute morgen schon arbeiten
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenrobe bei uns ist das wetter auch sehr gut ich hoffe auch das es so bleibt da ich leider nachher wieder los muss um 15 uhr arbeiten bis 18 uhr wahr heute morgen schon arbeitensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
danke dir roben ich hoffe auch das es so bleibt heute noch arbeiten dann erst wieder samstag und sonntag morgen um 6 uhr
Kommentar
-
na das hört sich doch ganz gemütlich an, für diese Woche !!!
In welcher Liga spielst du denn ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar