Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin schon seit 4h wach und jetzt werde ich wieder müde
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann gehste halt wieder schlafen werde ich auch bald machen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMal sehen ob mich meine Liebste läßt
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas macht sie schon hat dich doch gern oder:eek:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVielleicht zu gernSie guckt schon so komisch
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendann lass sie nicht warten :eek:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVorm Frühstück??:eek::eek:Bedenke das ich auch nicht mehr der Jüngste bin
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenNa Roland gut geschlafen Charly wie war deine nacktschicht
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensowas geht immerauch vor dem frühstücksei ein Mann
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm bei der Kälte nackt, kannst dir ja vorstellen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck trau mir nich
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbist du schwach roland:eek:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu weißt doch das jeder Mann nur 10000 Schuß hat,ich hab nur noch 7,die wollen eingeteilt sein
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenecht mann warum hat mir das keiner gesagt bin doch erst 39j was mach ich jetzt :eek:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchön einteilen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas sagste soleicht wo alles zu spät is grins so bin da mal wech schlafen:eek: wünsche dir und allen anderern die noch kommen ein schön tag bis später
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMoin mmoin Freunde,
ich mach mich jetzt mal aufm weg in die uni
Moin Huub
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchon?:eek::eek::eek:Es hat doch noch gar nicht 12 geschlagen:p
Moin Huub
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenservus
testspiel gefällig?
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigengerne ich verlier sowieso 6:0 oder höher
Robe, du auch
Bis später!
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen5:0 für dich wie gesagt ich bin schlecht
Wir haben ALLE mal angefangen.
Damit schon mal einen schönen Abend, hier war ja gar nüscht los heute und schon jetzt viel Erfolg fürs LS.
Werde mal schauen was mein DFP gemacht hat.
Kommentar
Kommentar