Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hatte auch nur 4800 als ich aufgestiegen bin meine Frau ist gerade 3.in ihrer ersten Saison mit unter 4900,das klappt schon
Jetzt habe ich 5600 und bin 16:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenObwohl ich es wußte hab ich nicht damit gerechnet aufzusteigen, deshalb habe ich auch keinerlei Neuzugänge für den Fall der Fälle gekauft.
Auf diesem Wege : Ich habe momentan 80,000,000 Mille auf dem Konto ich weis das ist wenig, aber vielleicht hat ja jemand erbarmen und hilft mir etwas aus der Zeickmühle, gerne auch ein Leihgeschäft über 1 oder 2 Saisons, bin ja ein loyaler und verlässlicher Typ !!! Das wär was !!!
Hab ich das da jetzt wirklich geschrieben, oh gott bin ich Tief gesunken !!!:ugly::eek:
habe nur einen LM 390 21 jahre alt zum ausleihensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen
Aufgeschlossen, durchgelüftet, Kaffe steht hinten links in der Ecke.
Macht´s Euch gemütlichMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit jungs
Mal ne frage an die erst- und zweitligisten Wieviel AS braucht man in der 2 .Liga um die Klasse zu halten und wieviel um Aufzusteigen?
So,morschen an alle, dankeTimo und better für eurespontanen und gutgemeinten Angebote, was ich aber suche ist entweder ein OM oder ein ST,bin mir noch nicht sicher ob ich mit einer defensiven 4-5-1 oder mit der altbewehrten 4-4-2 Takke auflaufen soll, für ersteres fehlt mir aber noch die Alternative zweiter OM !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUps.......Bin spät dran,Kaffee ist ja schon kalt:eek:
Guten Morgen Pistoleros
Ausserdem spiele ich bald nicht mehr gegen Dich
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSetze gerade neuen auf
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSetze gerade neuen auf
Ich hab heut frei, aber wenn man genau weiss das man dafür Sa und So auf de Arbeit muss, fetzt das auch nicht wirklich. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWarum,immer 2-1 für die HeimmanschaftMoin Carsten
Morgen Roland, Hallo Ruffy.
Samstag un dSonntag arbeiten - das hatte meine frau letztes WE auch.
Allerdings muß sie nur 3 Sonntage im Jahr arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenmoin ... bin von meiner kurzfristigen Deutschlandtour zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIrgenwie will keiner meine Spieler haben ... schon sehr komisch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSitze auf meinen beiden auch noch - OK sind auch nicht die Bringer, aber nervig ist es schon.
ich hab ja mal wieder gegen Dich gewonnen
Also ich habe kein Bock, die entlassen zu müssen!Zuletzt geändert von madmag; 30.09.2010, 10:47.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich hab ja mal wieder gegen Dich gewonnen
Also ich habe kein Bock, die entlassen zu müssen!Zuletzt geändert von the-monster; 30.09.2010, 10:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst heute nicht gerade mein Tag für SimusOb Drolli oder Markus,ich verkacke
Sorry ... aber es war immer knapp
Kommentar
-
-
Ich bin auch erstmal weg,bis später jungs
Ed. Einmal muß ich aber noch etwas versuchenZuletzt geändert von Betterthisone; 30.09.2010, 11:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bin auch erstmal weg,bis später jungs
Ed. Einmal muß ich aber noch etwas versuchen
alles immer schön spannend
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalles immer schön spannend
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalles immer schön spannend
Und meine 4 Jugis werde ich auch nicht zu relativ vernünftigen PreisenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab dich mal zu einer spontanen Mittagssimu.
Und meine 4 Jugis werde ich auch nicht zu relativ vernünftigen Preisen
Scheint Flaute zu sein auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenScheint Flaute zu sein auf dem TM
Will aber du Jungs nicht für 30 mio verkaufen die vor 4 wochen noch 60 Mio und mehr Wert warenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd extrem überfüllt.
Will aber du Jungs nicht für 30 mio verkaufen die vor 4 wochen noch 60 Mio und mehr Wert waren
ja, aber der Preisverfall wird wohl eher schlimmer, denke ich!
Habe heute schon unter Wert verkauft, da ich Platz im Kader brauche!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenja, aber der Preisverfall wird wohl eher schlimmer, denke ich!
Habe heute schon unter Wert verkauft, da ich Platz im Kader brauche!MfG
Kommentar
-
Kommentar