Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmachst du etwa Günther Öttinger Konkurrenz
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,ist egal Hauptsache in Schlagzeilen
vg allen
Kommentar
-
-
Schluss auch in Augsburg !
Nach dem blamablen 1:1 gestern gegen Bad Krozingen hat das Team um Trainer und Manager bayernfan94 sein Auswärtsspiel gegen Headquarter Augsburg 1 souverän mit 3:0 gewonnen !
Der FC 305 war von Anfang an spielbestimmend, und Augsburg hatte nicht eine Torchance im ganzen Spiel
Zwei späte Tore machten dann jedoch noch etwas für die Tordifferenz sodass am Ende ein hochverdientes und ungefährdetes 3:0 als Ergebnis steht.
GW an die anderen Gewinner heute
PS: Somit hat der FC 305 seinen Platz 2 erstmal gesichertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten DFP zählt nach 90 Minuten oder?
GW an die Sieger - selber 0:2 verloren - egal Da steh ich drüber
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaa ... 1punkt gegen platz 4 ... ein wunder
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss auch in Augsburg !
Nach dem blamablen 1:1 gestern gegen Bad Krozingen hat das Team um Trainer und Manager bayernfan94 sein Auswärtsspiel gegen Headquarter Augsburg 1 souverän mit 3:0 gewonnen !
Der FC 305 war von Anfang an spielbestimmend, und Augsburg hatte nicht eine Torchance im ganzen Spiel
Zwei späte Tore machten dann jedoch noch etwas für die Tordifferenz sodass am Ende ein hochverdientes und ungefährdetes 3:0 als Ergebnis steht.
GW an die anderen Gewinner heute
PS: Somit hat der FC 305 seinen Platz 2 erstmal gesichert
Kommentar
-
-
Hey, allen Siegern von Heute HGW!
Ich konnte auch nen Sieg einfahren!
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Damit weiterhin in der Verfolgergruppe!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuch der Alte hat 2:0 gegen den ehemaligen Zweiten gewonnen.
Ach ja, Carsten - Du denkst ???
Mal was Neues.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuch der Alte hat 2:0 gegen den ehemaligen Zweiten gewonnen.
Mal was Neues.
Also wenn meine Sweetim Smilies gehen würden, dann würde ich jetzt - ach ist wurscht
Ja gelegentlich denke ich mal.
Manchmal sogar das alle für´n A.... ist
Aber dann denke ich an Typen wie Dich und dann geht es mir wieder besser
Kommentar
-
-
Mal was Neues.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Florian ,wo liegt Billigheim
hi Jannic ,gw zum Sieg ,Platz 2 das riecht nach Aufstieg was
Davon will ich noch gar nicht so richtig sprechen, erstmal kleine Brötchen backen, morgen gegen den 4. wirds schwer, da muss ein Sieg her, dann ist alles im Lot un ich hab zumindest ihn mal vom Halssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke
Davon will ich noch gar nicht so richtig sprechen, erstmal kleine Brötchen backen, morgen gegen den 4. wirds schwer, da muss ein Sieg her, dann ist alles im Lot un ich hab zumindest ihn mal vom Hals
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSo bin dann mal wesch die Arbeit ruft und dann endlich WE
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann fege den vom Platz und alles ist im Lack
Falls ich da einen Dreier reinhole habe ich sieben Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Aufstiegsplatz"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen.... aaber verdient.?!?
Das sagen sie alle ....
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo zusammen und GW allen Siegern
Ich selbst hab knapp aber verdient 0-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Das soll es auch geben
Ist zwar ein Armutszeugnis wenn man in der gleichen Liga spielt aber das kann passieren in den "unteren" Ligensigpic
Kommentar
-
Kommentar