Eigentlich sind es immer die ersten Tage, wo es hart ist, aber ich habe die letzten 2 Tage einiges "etwas schleifen" lassen.
So was rächt sich
KÖNNTE aber sein, dass ich ev. für den kommenden DFP mir jemanden ins Boot holen werde / möchte, da ich bei einem anderen RIESEN Ereignis wohl auch noch als Orgamitglied einspringen werde und von daher DFP, Buli UND LIGA, ...
@ Carsten: hast gut zugelegt ... sehe kein Land mehr
Meinst Du mich oder mein Team
Nö, nur Takke ETWAS geändert
2. Minute
Pass von Müller. Langeneke grätscht Kalander in hohem Tempo von hinten ab. Kalander wälzt sich am Boden. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Langeneke die rote Karte. Kalander wird den Freistoß ausführen. Kalander weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Meinst Du mich oder mein Team
Nö, nur Takke ETWAS geändert
2. Minute
Pass von Müller. Langeneke grätscht Kalander in hohem Tempo von hinten ab. Kalander wälzt sich am Boden. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Langeneke die rote Karte. Kalander wird den Freistoß ausführen. Kalander weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Bei mir ist wieder mal alles getestete fürn Arsch ... sorry für den Ausdruck, aber iss so
Gestern habe ich fast jeden weggehauen und mich schon gefreut!
Dann natürlich das LS 1:2 verloren (ja, ich weiß ... andere Berechnung)
Seitdem geht nix mehr!!!
LS 0:1 verloren, danach BuliSimu 5 Spiele 4 Niederlagen, danach ging es ETWAS besser.
Aber was soll´s. Jugend hochzüchten und hoffen, dass man in 3-4 Saison vielleicht doch mal was gewinnt
LS 0:1 verloren, danach BuliSimu 5 Spiele 4 Niederlagen, danach ging es ETWAS besser.
Aber was soll´s. Jugend hochzüchten und hoffen, dass man in 3-4 Saison vielleicht doch mal was gewinnt
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber kann es nicht mal ein zwei Wochen einfach laufen und nicht ständig wie momentan bei den Schalkern!?????
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber kann es nicht mal ein zwei Wochen einfach laufen und nicht ständig wie momentan bei den Schalkern!?????
Guter Vergleich
Aber auch die werden wieder oben mitspielen (hoffentlich nicht erst in der 2. Liga).
OK Du, ich muß mal wieder.
Bei Dir scheint es die letzte Zeit auch recht ruhig zu sein, oder täuscht das ?
Guter Vergleich
Aber auch die werden wieder oben mitspielen (hoffentlich nicht erst in der 2. Liga).
OK Du, ich muß mal wieder.
Bei Dir scheint es die letzte Zeit auch recht ruhig zu sein, oder täuscht das ?
Wir schreiben uns
das mit der ruhe ist mal so und mal so ... ab Freitag wirds wieder entschieden unruhiger
ersetz die 9 im link durch ne 38
oder nimm meinen :p
das ersetzen hat nicht viel gebracht, gut das du es direkt hier reingestellt hast huuubiiiiiiiii,und machst du immer noch ein Praktikum ?
@ Markus : also AS -> 4690
achso erst 3 Spiele ,da hast du ja noch einen langen Weg vor dir , hab immerhin schon 13 Spiele in Ligue 2 und liege auf einem angenehmen 6 Platz. Ich will ja noch nicht aufsteigen, da die Wartezeit zu lang wäre !!! Das muss nicht sein !!!
das ersetzen hat nicht viel gebracht, gut das du es direkt hier reingestellt hast huuubiiiiiiiii,und machst du immer noch ein Praktikum ?
achso erst 3 Spiele ,da hast du ja noch einen langen Weg vor dir , hab immerhin schon 13 Spiele in Ligue 2 und liege auf einem angenehmen 6 Platz. Ich will ja noch nicht aufsteigen, da die Wartezeit zu lang wäre !!! Das muss nicht sein !!!
doch, du musst beide neunen ersetzen
aber so gehts ja auch :p
ja, hatte heute letzten tag, ab jetzt hab ich erstmal frei, fahr noch nach london und ab 4.10. studier ich
doch, du musst beide neunen ersetzen
aber so gehts ja auch :p
ja, hatte heute letzten tag, ab jetzt hab ich erstmal frei, fahr noch nach london und ab 4.10. studier ich
nicht schlecht, was war das für ein Praktikum? und was wirst du studieren gehen ?
Kommentar