Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Jörg na wie gehts dir hoffe doch gut wie ging unser simu spiel aus?
habe im elfer gewonnen6:5 grins
:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna es geht mir soweit ganz gut tommi hab nur was schmerzen aber die sind noch auszuhalten.
habe im elfer gewonnen6:5 grins
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw dir lad mal gleich wieder ein Hallo Uli
nehme nicht an äääätsch.lach
:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach tommi
nehme nicht an äääätsch.lach
:p:p:pZuletzt geändert von tommygun; 19.09.2010, 19:25.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendu feigling:eek::p Jawoll Dortmund gw 3-1 gegen Schalke super geil
sage schonmal bye bye ihr irren bis später dann.
Kommentar
-
-
Meine Bilanz:
SG W/M/P - Nur der BVB!! 3:0
SG W/M/P - 1.FC Dinslaken04 4:0
SG W/M/P - FC Tornado 10 1:0
SG W/M/P - SV Wildenstein 5:0
TSV Mühlhausen - SG W/M/P 0:0
S.V.Hafen Rostock - SG W/M/P 0:2
FC Ohlsbach - SG W/M/P 0:0
SC Rheinfelden - SG W/M/P 0:0
Fc Ochsenhausen - SG W/M/P 0:1
Ohne auch nur ein einziges Gegentor bekommen zu haben hab ich diese Runde überstanden! Und das bei Gegnern wie Ohlsbach, Rheinfelden und vor allem Ochsenhausen.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ob ich nun als einer der Besten Dritten (denn das bin ich leider nur) weiterkomme muss ich wohl abwarten! Hab auf jedenfall das beste UNS gegeben!
Allen die dann letzendlich weiterkommen wünsch ich alles, alles Gute!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMeine Bilanz:
SG W/M/P - Nur der BVB!! 3:0
SG W/M/P - 1.FC Dinslaken04 4:0
SG W/M/P - FC Tornado 10 1:0
SG W/M/P - SV Wildenstein 5:0
TSV Mühlhausen - SG W/M/P 0:0
S.V.Hafen Rostock - SG W/M/P 0:2
FC Ohlsbach - SG W/M/P 0:0
SC Rheinfelden - SG W/M/P 0:0
Fc Ochsenhausen - SG W/M/P 0:1
Ohne auch nur ein einziges Gegentor bekommen zu haben hab ich diese Runde überstanden! Und das bei Gegnern wie Ohlsbach, Rheinfelden und vor allem Ochsenhausen.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ob ich nun als einer der Besten Dritten (denn das bin ich leider nur) weiterkomme muss ich wohl abwarten! Hab auf jedenfall das beste UNS gegeben!
Allen die dann letzendlich weiterkommen wünsch ich alles, alles Gute!
hallo hgw
habe mir eine spieler gekauft er spielt uch schon
willst du ihn mal testen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo hgw
habe mir eine spieler gekauft er spielt uch schon
willst du ihn mal testen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann lade,denn wer fragt hat angst! :p
RM 430 21J
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann lade,denn wer fragt hat angst! :p
wollte zuerst fragen, aber ich habe keine angst:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich auch eingeladne
wollte zuerst fragen, aber ich habe keine angst:p
abend
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich auch eingeladne
wollte zuerst fragen, aber ich habe keine angst:p
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 28486 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Irgendetwas stimmt mit meinem Stadion icht 89% Öffentlichkeitsarbeit und trotzdem nur so wenige zuschauersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIrgendetwas stimmt mit meinem Stadion icht 89% Öffentlichkeitsarbeit und trotzdem nur so wenige zuschauer
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 28486 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Irgendetwas stimmt mit meinem Stadion icht 89% Öffentlichkeitsarbeit und trotzdem nur so wenige zuschauer
liegt an gaupi hehe da will keinere kommen :p:p
schertz matze
nabend ruffy
so jetzt hau ich mir erstmal tee mit rum rein das ich morgen wieder richtig fit bin
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso jetzt hau ich ir erstmal tee mit rum rin das ch morgen wieder richtig fit binEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenliegt an gaupi hehe da will keinere kommen
schertz matze
nabend ruffy
so jetzt hau ich mir erstmal tee mit rum rein das ich morgen wieder richtig fit bin
Gib deinen Spielern mal Tee mit Rum! Vllt werden die dann wieder nüchtern!
Hallo Ruffy! Sag mal hast du mal wieder was von LokLeipzig gehört?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKein Problem! Und ich habe jetzt schon gescuht, ob der Verein "Harsefeld" irgendwo in einer Gruppe in einem Turnier bei mir ist. :p
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie haben gelesen das einer von den Pistos kommt, und daher angst vor der dritten Halbzeit
grüße
Egal wer nach 90 min gewinnt, die 3. Halbzeit gewinnt immer der TuS!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Ruffy! Sag mal hast du mal wieder was von LokLeipzig gehört?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIst seit dem Serverumzug bei mir auch so das immer so wenig Zuschauer kommen!
Biggi, war der Schweinsteiger im Hinspiel nicht dabei?? Der Name kam nicht vor!
Im Rückspiel hat er immerhin einmal zum Eckball geklärt und zwei Fouls gemacht!
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenreparier erstmal deine tastatur
bin dann a wochenende warscheinlich ncht da auser die können es gleich machen mich kotzt das auch an ihr denkt bstimmt alle ich kann nicht schreiben :p
Kommentar
-
Kommentar