Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi Jörg super das alles reibungslos geklappt hat, endlich mal wieder positives hier !!! und speziell für dich ist das natürlich richtig super
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHGW ruffy deine wie vielte Meisterschaft ist das habe aufgehört zu zählen
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenweis ja noch nicht ob es so bleibt. mal abwarten ob noch was kommt. gebe nicht auf bis zum letzten atemzug.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee robe bin raus gegen die granaten
hi tommy:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja die Einstellung ist ja schonmal mehr als gut, deshalb bin ich da positiv gestimmt
ist nen scheiss sternzeichen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Big ,gw und gute besserung
danke
MI habe ich auch frei zum arzt meine nase muss veröden werden
und dan noch waschenlich zum anderem arzt wegen Wadde
dann noch Zahnarzt
dafür das ich nicht gerne hin geh habe ich aber viele termie :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Charly vg ich bin auch erster von hinten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna ralle
danke
dann noch Zahnarzt
Wenn ja, dann sag ich dir jetzt, das ich das auch hatte. Danach isses aber schlagartig nicht mehr gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna ralle
danke
dann noch Zahnarzt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHGW ruffy deine wie vielte Meisterschaft ist das habe aufgehört zu zählen
das freut mich jörg das du wieder da bist
so jungs jetzt habe ich heut meinen ersten kranken schein einlösen müssen Grippe man ist das langweilig daheim wäre lieber arbeiten 3 verschiedene medikamente schlugen und hoffen das ich bis MO wieder fit bin
liga heute gegen denn Tabellen 2 0:2 gewonnen somit bin ch sicher aufgestiegen 2.Liga
zum 2 sind es noch 6 Punkte hoffentlich werde ich als erster aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenigstens hast dein humor nicht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWird schon, aber 1200 AS is ne Menge. Aber einer wie unser El Präsidente wird damit irgendwie schon klarkommen.
brauchst nicht zu zeigen das du neue hast:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNase, weil du oft Nasenbluten hast???
Wenn ja, dann sag ich dir jetzt, das ich das auch hatte. Danach isses aber schlagartig nicht mehr gewesen.
genau LInkes nasen loch kleinte berührung und ic blute aus der nse als hätt einer eine sa geschlachtet :mad:
deshalb
wie mein arzt mir das sagte bekommst du da gerade ein watte stäbchen mit so ner paste rein zwar unangenehm aber naja nicht schliem
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNase, weil du oft Nasenbluten hast???
Ich habe das auch immer öfters, und nach was wurde es dann schlagartig besser !?! phipsi !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenigstens hast dein humor nicht verloren
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu bist die ärmste Sau die ich kenn :p,viel spass war erst zum Zahnklemptner
ich kenne noch eine ärmere Dich :p:p
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey JoseMüssen wir nicht auch noch Dfp spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwarum solte ich auch meine zeit kommt noch jetzt spiele ich gegen Fc Hunter noch ne klatsche:eek:
von mir kannst du auch gerne eine haben !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbesser als zum seelen klepner
ich kenne noch eine ärmere Dich :p:p
jup genau lad ein ich bin berreit
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch habe das auch immer öfters, und nach was wurde es dann schlagartig besser !?! phipsi !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist ganzschön frech ,aber ich verzeihe dir bist ja krank :p
HAHA danke rall
bin doh nich frech
:eek:
Kommentar
-
-
ah okay so läuft das na dann kanns ja auch weiter bluten lassen !!! was einen nicht umbringt , macht einen nur Stärker !!!so oder so ähnlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ingame bin ich jetz raus. Gleich zum Saisonauftakt der Eishockeysaison. Also noch nen schönen Abend und bis evtl morgen.
machs gut phips
FC Borussia Chemnitz-Furth-----1---4----Sevilla FC
was war los
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenvon mir kannst du auch gerne eine haben !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ingame bin ich jetz raus. Gleich zum Saisonauftakt der Eishockeysaison. Also noch nen schönen Abend und bis evtl morgen.
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
Kommentar