Morning all
Hey Junge, denkst Du bitte an das Tippen heute ist Abgabetermin. Hab Dir auch gleich den Link rausgesucht, bin ich nicht wieder nett heute morgen:ugly: http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=11
Morning all
Hey Junge, denkst Du bitte an das Tippen heute ist Abgabetermin. Hab Dir auch gleich den Link rausgesucht, bin ich nicht wieder nett heute morgen:ugly: http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=11
Na das wollen wir doch hoffen , obwohl ich ein RIESEN Problem habe
Ich muß die 1. Seite mit den Vereinserfolgen ändern und weiß noch nicht wie -
Grund:
Die maximale Anzahl der Zeichen ist erreicht !!! :mad: LMAA !
Ach ja, Hallo zusammen und schon jetzt VG für das LS
nabend bande.
bin früher aus dem kh raus gekommen. freu hüpf endlich wieder normale narung zu sich nehmen. die op ist soweit gut verlaufen muss jede woche zur bestrahlung und einmal im mon zum durchleuchten. hoffe der mist bleibt wo der pfeffer wächst.
hoffe es geht euch allen gut
und was muss ich lesen cupper will aufhören???
nabend bande. bin früher aus dem kh raus gekommen. freu hüpf endlich wieder normale narung zu sich nehmen. die op ist soweit gut verlaufen muss jede woche zur bestrahlung und einmal im mon zum durchleuchten. hoffe der mist bleibt wo der pfeffer wächst.
nabend bande.
bin früher aus dem kh raus gekommen. freu hüpf endlich wieder normale narung zu sich nehmen. die op ist soweit gut verlaufen muss jede woche zur bestrahlung und einmal im mon zum durchleuchten. hoffe der mist bleibt wo der pfeffer wächst.
hi Jörg ,schön das du wieder unter uns weilst ,dann hoffe ich das alles funzt ,Cupi
nabend bande.
SUPER !!! freut mich tierisch und ich drücke Dir fest die Daumen !!!
Dann hätte ich Dein Training gar nicht mehr einstellen brauchen
Kommentar