So, da heute nicht mein Tag ist vermelde ich nur kurz, dass ich in der Liga weiter verkacke!
Erneut nur unentschieden gegen einen Underdog (2:2).
Es lagen fast 1000 ELO Punkte zwischen ihm und mir!
Um nicht mit schlechter Laune zu nerven, verschwinde ich wieder!
@ Ruffy: Sorry für die etwas zu harten Worte, waren aus meiner beschissenen laune herausgeploppt! Liegt am Frust, weil bei mir nix klappt im Moment! Könnte sein, dass es bald Schnäppchen auf dem TM gibt!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So, da heute nicht mein Tag ist vermelde ich nur kurz, dass ich in der Liga weiter verkacke!
Erneut nur unentschieden gegen einen Underdog (2:2).
Es lagen fast 1000 ELO Punkte zwischen ihm und mir!
Um nicht mit schlechter Laune zu nerven, verschwinde ich wieder!
@ Ruffy: Sorry für die etwas zu harten Worte, waren aus meiner beschissenen laune herausgeploppt! Liegt am Frust, weil bei mir nix klappt im Moment! Könnte sein, dass es bald Schnäppchen auf dem TM gibt!
Gute Nacht zusammen!
Sowas möchte ich nicht lesen.
Ich stehe wiedererwarten in der Tabelle zwar recht gut da, wenn auch mit genug Abstand zur Spitze, werde aber in keinem Wettbewerb (Meisterschaft, Turniere, ...) was reissen können und das wird sich auch so schnell nicht ändern, ABER trotzdem gibt es von mir keine Schnäppchen
So und damit einen schönen Gruß in die derzeit übersichliche Runde und es sei gesagt:
Sowas möchte ich nicht lesen.
Ich stehe wiedererwarten in der Tabelle zwar recht gut da, wenn auch mit genug Abstand zur Spitze, werde aber in keinem Wettbewerb (Meisterschaft, Turniere, ...) was reissen können und das wird sich auch so schnell nicht ändern, ABER trotzdem gibt es von mir keine Schnäppchen
So und damit einen schönen Gruß in die derzeit übersichliche Runde und es sei gesagt:
ES IST FREITAG !!!
Wolltest Du eine PN geschickt haben ???
haste etwas falsch verstanden, ich meinte nur, dass ich wohl wieder umbauen muss, wenn IV, AV und DM überflüssig sind!
Kommentar