Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ Charly erinnerst du dich noch an damals als ich dich noch regelmäßig weggehauen habe ....ach war das schön
habe jetzt noch 53+ AS und du wohl so um die 68..-7...
hab leider 4 Abgänge zu verbuchen das sind über 2600 KS und locker 600 AS weniger
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenrichtig, das waren noch Zeiten und ab nächster Saison darfst auch wieder gewinnen
hab leider 4 Abgänge zu verbuchen das sind über 2600 KS und locker 600 AS weniger
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenrichtig, das waren noch Zeiten und ab nächster Saison darfst auch wieder gewinnen
da hast du dann ja immer noch 800 AS mehr als ich...
auf dem TM sind keine Spieler die ich kaufen will ST 31 MG 150 Mios:mad:
das ist doch total fürn Arsch
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenda hast du dann ja immer noch 800 AS mehr als ich...
auf dem TM sind keine Spieler die ich kaufen will ST 31 MG 150 Mios:mad:
das ist doch total fürn Arsch
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas würdest denn für meinen zahlen?
aber danke
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch habe dem jungen Mann ne PN gesvchickt ich glaube das sollte reichen ...er war ja nicht direkt gemeint sondern alle
aber danke Präsi das du mich verteidigt hast
styler... hat echt einen an der Waffel - sorry aber ist so und wenn Ruffy mich für diese Aussage sperren muß, dann kann ich damit leben (oder auch nicht )
Wie ging unser 1. Spiel aus ???
Immer diese Chefs
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne frage verkaufe 2 Spieler.Und leute habe auch interesse gezeigt und ich hbae die 2 auch für Verhandlungen freigegeben wie lange dauert das bis die sich melden oder ich sie wieder auf den Markt setzen kann will die ja loswerden.Gruss Bayern4378
Drücke Dir die Daumen dass wenigstens einer verhandelt
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPN hat er von mir auch noch mal erhalten
styler... hat echt einen an der Waffel - sorry aber ist so und wenn Ruffy mich für diese Aussage sperren muß, dann kann ich damit leben (oder auch nicht )
Wie ging unser 1. Spiel aus ???
Immer diese Chefs
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenklarer Sieg für mich :p
Obwohl vergiss es lieber
EDIT: UPS :eek: Ichhabe ja Feierabend - bis in ca. 50 Minuten
Würde ich alleine fahren wären es 30
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: Nicht wer gewonnen hat sondern wie es ausging :p
Obwohl vergiss es lieber
ne für dich
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen3:1 für den echten Hamburger:p
ne für dich
Ups
Schreib mal bitte das jetzt auch noch mal auf (Zwischenstand 0:1)
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigensorry aber ist so und wenn Ruffy mich für diese Aussage sperren muß, dann kann ich damit leben (oder auch nicht )
PNEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Für mich ???
Ups
Schreib mal bitte das jetzt auch noch mal auf (Zwischenstand 0:1)
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso kollegen bin fü heute raus muss mich auf den heutigen Antigewaltkurs mit meinem Kollegen vorbereiten der ist gerade gekommen
also bis morgen und VG bei euren LS
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenund guten abend alle zusamm
Findet eigentlich ein spiel statt wenn der gegner nur 7 spieler aufm feld hat?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Taktik
Bin durch schnurres00 auf euch aufmerksam geworden, beim Vorstand vorgestellt und jetzt Anwärter. Bin jeden Tag mal hier drin, um mich langsam mal an die Themen und Schreibgewohnheiten ranzutasten.
Erstmal Glückwunsch an BBG_BULL zur wiederholten Meisterschaft !!! Kann mich sehr gut in seine Situation reinversetzen, wenn er von jedem Spiel alle Daten akribisch notiert. Hab das im richtigen Leben auch so gemacht ( 2 J. Trainer A- Jugend LL Sachsen ). Versteh´ deshalb nicht die harschen Reaktionen einiger Mitglieder über nicht gegebene Taktik- Info´s. Sorry Jung´s, würde ich auch nicht machen. Am Ende wissen Alle Alles und sämtliche Spiele enden unentschieden. Dann ist der Käse gerollt. Tschau.
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Cuper na alles klar bei dir?
hab heut ma etwas mehr zeit. da hab ich mir gedacht ich schau ma rein
und bei euch ?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Bin gestern Meister geworden
Jipi
Die neue Liga kam heute auch schon, wieder kein guten Teams dabei...
könnte heulen...
Liga langeweile
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen7 Ja 6 Nein
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalles bestens
hab heut ma etwas mehr zeit. da hab ich mir gedacht ich schau ma rein
und bei euch ?
Kommentar
Kommentar