wie können die jetzt nur damit kommen.. jetzt wo es grad richtig gut läuft für mein Team! ich habe irgendwie den verdacht das die wieder was an der berechnungsschraube drehen! :eek:
Heute ging mein Ligaspiel wie folgt aus: 18:00:00 SV Justin - SG W/M/P 0 : 2
Allen anderen Siegern HGW!
nabend Matze ,wieder gewonnen
der Umzug bringt nix gutes
wie können die jetzt nur damit kommen.. jetzt wo es grad richtig gut läuft für mein Team! ich habe irgendwie den verdacht das die wieder was an der berechnungsschraube drehen! :eek:
Heute ging mein Ligaspiel wie folgt aus: 18:00:00 SV Justin - SG W/M/P 0 : 2
Allen anderen Siegern HGW!
Ich weiß nicht warum, aber sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht.
ich habs schon gesehen ,wie es in deiner Liga steht platz 4
ps. wenn Server wieder geht spielen wir alle KREISLIGA :p:p
Wenn MEIN Kader bleibt - kein Problem
Wollte da jemand ein Ergebnis wissen ??????
Könnte jetzt sagen das Potsdam schon wieder 4:0 gewonnen hat, da ich auch mal eine andere Takke ausprobiert habe, aber das behalte ich lieber für mich und hoffe, Ihr verpetzt mich auch nicht )
Liga läuft bestens für dich oder ,wer sucht der findet :p
ja ich kann nicht klagen , hatte glück mit der Zuteilung und wenn es dumm läuft steige ich auf , denke aber das ich dann mit einer KS von um die 4700 chancenlos sein werde zu dem steige ich mit einer Bilanz mit ca. 8 Niederlagen auf weil meine Staffel ziemlich ausgeglichen ist. In Liga 3 war ich mit 8 Niederlagen 7.Platz und in Liga 2 wirds dann für den Aufstieg reichen, sehr komisch !!!!:ugly:
ja 2.Liga weis ich , klar aber dachte wegen der neuen Liga mit schwereren Teams hast du auf 1 Stürmer umgestellt aber da hab ich mich dann geirrt, ich mach eindeutig zu viele Simus !!!:ugly:
ja ich kann nicht klagen , hatte glück mit der Zuteilung und wenn es dumm läuft steige ich auf , denke aber das ich dann mit einer KS von um die 4700 chancenlos sein werde zu dem steige ich mit einer Bilanz mit ca. 8 Niederlagen auf weil meine Staffel ziemlich ausgeglichen ist. In Liga 3 war ich mit 8 Niederlagen 7.Platz und in Liga 2 wirds dann für den Aufstieg reichen, sehr komisch !!!!:ugly:
ja ist komisch ,bei mir ist relativ ausgeglichen morgen gehts gegen 3 malsehen was geht
Kommentar