Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWhat?
steht bei den gesperrten Forumsaccount manchmal
z.B.
niuniu88e 09.09.2010 schlauchboot
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma aussloggen bl gugen & dan noch bissjen zoggen
bis dann leute schönen abend euch
Kommentar
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma aussloggen bl gugen & dan noch bissjen zoggen
bis dann leute schönen abend euch
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwenns so ist sauber
Eig müssten wir ja höher gewinnen, aber erst wieder 2 neue gekommen und die müssen ja erst eingespielt werden.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIst so, auch wenn bei Pointstreak steht: inoffiziell.
Eig müssten wir ja höher gewinnen, aber erst wieder 2 neue gekommen und die müssen ja erst eingespielt werden.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensag mir mal da spielen ja soviele Mannschaften warum das
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich glaub die Schalker verkacken den Saisonstart recht ordentlich, da helfen all die Stars nix
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja und 1.Liga wo ist die beim Pokal
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich glaub die Schalker verkacken den Saisonstart recht ordentlich, da helfen all die Stars nix
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTja, diese Saison sind im Moment die "kleinen" recht erfolgreich. Auch mal nicht schlecht.
Das weiß ich auch nicht, vllt spielen die heute nicht oder haben schon gespielt. Keine Ahnung.
bin früher zu Blue Lions Leipzig gegangen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird heute nix mehr ,mit einen Punkt :p,freut mich
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso,ich auch nicht
bin früher zu Blue Lions Leipzig gegangen
BUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCool, die waren bei uns mal zu Gast, da war ich da.
BUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!:ugly:
Ich könnt K********
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjetzt wirds eng auf schalke :p
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch könnt K********
Hoffe, meine Gladbacher holen morgen gegen Eintracht Frankfurt was.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchja, du warst ja unser Schalker. Tut mir leid.
Hoffe, meine Gladbacher holen morgen gegen Eintracht Frankfurt was.
da können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEndlich weiß ich, warum Liam nicht zu uns wollte. Er hat mal fix nen eigenen Clan gegründet.:ugly:
DGS-Die Gipfelstürmer.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenda können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Wird schon irgendwie. Die müssen nur in der Verteidigung mal bissl aufpassen.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenda können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Kommentar
Kommentar