Man meine Frau ist stinkig. Wie kann man schon am frühen Morgen auf einem Stuhl sitzen und schwanken. "Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel!" hat Sie gesagt.
Habe ich gemacht. Bin dann gleich wieder raus, weil da schon ein Anderer im Bad war, den ich nicht kannte.
SC Falke Saerbeck - s = 0:3
SV Holstein Kiel - s = 0:6
FC 305 Gartenstadt Offheimer Bären Sevilla FC FC Borussia Chemnitz-Furth SpVgg Freudenstadt 1909 hsv2212
Hallo einer von euch kann er zwischen schnurres00 und mir als Zwischenhändler fungieren würde gern ein Spieler von ihm kaufen aber wir brauchen ein Zwischenhändler.Würde mich freuen wenn das klappen würde.Gruss Bayern4378
FC 305 Gartenstadt Offheimer Bären Sevilla FC FC Borussia Chemnitz-Furth SpVgg Freudenstadt 1909 hsv2212
Hallo einer von euch kann er zwischen schnurres00 und mir als Zwischenhändler fungieren würde gern ein Spieler von ihm kaufen aber wir brauchen ein Zwischenhändler.Würde mich freuen wenn das klappen würde.Gruss Bayern4378
also ich kann es machen aber ich habe heute mein 2 spiel nach der winterpause gehabt das würrde länger dauern wprde sagen warte mal auf die anderen und wenn keiner kann mach iich das
Ok ich warte mal ab ob sich die anderen melden.Wenn ich ne Nachricht bekomme sage ich bescheid.Danke schonmal.So muss mich jetzt mal um meine kleine kümmern.Gruss Bayern4378
bis morgen
hehe
heute denn ganzen tag nur mit der feile gearbeitet schin gedacht ich habe mir die finger weggefeilt
8Stundeen feilen da tut die hand total weh:mad:
und dabei habe ich heute nur mässing bearbeitet wo eh leicht zu bearbeiten ist
hehe
heute denn ganzen tag nur mit der feile gearbeitet schin gedacht ich habe mir die finger weggefeilt
das kenn ich alles noch ... schön den u-stahl feilen :ugly:
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
hehe
und dabei habe ich heute nur mässing bearbeitet wo eh leicht zu bearbeiten ist
Kommentar