Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLäuft........So lange wir dich noch schlagen können,sollten wir es mit Inbrunst tun:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas Forum geht doch immer, nur ab un zu hat es ein wenig ladehemmung
Moin moin
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch mach Euch alle flach.
Man meine Frau ist stinkig. Wie kann man schon am frühen Morgen auf einem Stuhl sitzen und schwanken. "Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel!" hat Sie gesagt.
Habe ich gemacht. Bin dann gleich wieder raus, weil da schon ein Anderer im Bad war, den ich nicht kannte.
SC Falke Saerbeck - s = 0:3
SV Holstein Kiel - s = 0:6
Noch wer ohne Fahrschein?
hehe abend alle zusammen
Kommentar
-
-
FC 305 Gartenstadt
Offheimer Bären
Sevilla FC
FC Borussia Chemnitz-Furth
SpVgg Freudenstadt 1909
hsv2212
Hallo einer von euch kann er zwischen schnurres00 und mir als Zwischenhändler fungieren würde gern ein Spieler von ihm kaufen aber wir brauchen ein Zwischenhändler.Würde mich freuen wenn das klappen würde.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir hat es keine ladehemmung sondern geht nicht lade fehler (andere seiten gehen aber einwandfrei):mad:
dat wa aber ein voll rausch oder:p:p
hehe abend alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenFC 305 Gartenstadt
Offheimer Bären
Sevilla FC
SpVgg Freudenstadt 1909
hsv2212
Hallo einer von euch kann er zwischen schnurres00 und mir als Zwischenhändler fungieren würde gern ein Spieler von ihm kaufen aber wir brauchen ein Zwischenhändler.Würde mich freuen wenn das klappen würde.Gruss Bayern4378
also ich kann es machen aber ich habe heute mein 2 spiel nach der winterpause gehabt das würrde länger dauern wprde sagen warte mal auf die anderen und wenn keiner kann mach iich das
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenFC 305 Gartenstadt
Offheimer Bären
Sevilla FC
SpVgg Freudenstadt 1909
hsv2212
Hallo einer von euch kann er zwischen schnurres00 und mir als Zwischenhändler fungieren würde gern ein Spieler von ihm kaufen aber wir brauchen ein Zwischenhändler.Würde mich freuen wenn das klappen würde.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Biggi
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna mein Lehrling ,guten Abend
abend Meister.... sorry Schwarzarbeiter
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNimm Jose,dann ist der auch mal zu was nütze
HEY
das habe ich ausnahmsweiße überlesen
nee wie gesagt kann es machene habe momentan auch kohle also kein ding aber mein Tm fenster ist erst am
24.9
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenach ja meine liga endlich die winter einkäufe haben sich gelohnt
gestern--- 4:0
Heute------1:0
somit 2siege
bin 3 zum 2 sind es 10Punkte und zum 4 0punkte
das ist der wo schon mehr erreicht hat wie carsten (meisterschhaft gewonnen):p:p:p
spielt aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbesser ist das du mal Leistung hier ablieferst :p,gw zum Rückrundenstart
wieso hier was soll ich denn machen
chef:p
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenohhhhje , ich hab so keine lust mehr auf morgen arbeiten
muss morgen nur bis 12Uhr arbeiten :p:p
und von 9 bis 9.40 ist pause
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmuss morgen nur bis 12Uhr arbeiten :p:pBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Heute im Pokal gegen
Dynamo Dresden 2Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo schön müsste man es mal haben
heute denn ganzen tag nur mit der feile gearbeitet schin gedacht ich habe mir die finger weggefeilt
8Stundeen feilen da tut die hand total weh:mad:
und dabei habe ich heute nur mässing bearbeitet wo eh leicht zu bearbeiten ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe
heute denn ganzen tag nur mit der feile gearbeitet schin gedacht ich habe mir die finger weggefeilt
8Stundeen feilen da tut die hand total weh:mad:Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe
8Stundeen feilen da tut die hand total weh:mad:
und dabei habe ich heute nur mässing bearbeitet wo eh leicht zu bearbeiten ist
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbitteschön
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendankeschön, nur laden musst auch noch:mad::mad:
abend Ochi
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendankeschön, nur laden musst auch noch:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas für gäste sich hier rumtreiben :p
abend Ochi
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas für gäste sich hier rumtreiben :p
abend Ochi
Ralle läuft vg, bist ja ein Frühstarter schon 1:0 für Dich