Woher soll ich das denn wissen,wenn sie nach Hause kommt,kann sie noch laufen:p:pNee Spaß,sie macht alles bei einer Millionärsoma.Koordinieren der Tagesabläufe könnte man es wohl nennen
Woher soll ich das denn wissen,wenn sie nach Hause kommt,kann sie noch laufen:p:pNee Spaß,sie macht alles bei einer Millionärsoma.Koordinieren der Tagesabläufe könnte man es wohl nennen
Ich versteh Spaß schon. Und meine Beiträge sind doch auch nicht so schlecht.
Na ja, dann geh ich auch mal. Mach gut...
Und Gute Nacht an alle...
sag ich auch nicht für dein alter schreibst du sehr gut,was heißt für dein alter du schreibst deine beiträge wie ein 22Jähriger
und das du spaß verstehst weiß ich.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
klar doch immer für dich:ugly:..übrigens DANKE für Deine Stimme..mehr sog i ned
Aber bitte dann auch deine Signatur anpassen... such dir schonmal ein schönes ferkel bild raus mein guter
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar