bei uns wird diie werkstatt gestrichen und neue möbel kommen momentan nur Arbeitskleidung bestellen und jaa geraucht und geredet aber mehr geraucht
und die Regeln heute durchgenommen allso Hausordnung sicherheits vorschriften usw.
Hatten wir Siemensianer auch, aber schon vor 2 Wochen. Naja, Arbeitskleidung haben wir auch schon lange, aber ich hab noch keine Magnetkarte, mit der ich ins Haus komme.:mad: Da muss ich immer ewig warten, bis dann jemand kommt. Sonst könnte ich mich immer schon umziehen.:ugly:
weiß eigentlich einer was von Loksche er müsste mich für denn 11 einladen aber noch nicht da dachte er würde das wochen ende wieder kommen
weil sonst suche ich mir lieber ausnahmsweiße einen anderes opfer
weiß eigentlich einer was von Loksche er müsste mich für denn 11 einladen aber noch nicht da dachte er würde das wochen ende wieder kommen
weil sonst suche ich mir lieber ausnahmsweiße einen anderes opfer
ich glaub für dieses eine mal suchst du dir am besten nen anderen! :mad:
weiß nicht genau wann loksche kommt. er ist jetzt in der buli, aber leider nicht da um verstärkungen zu besorgen. mit dem kader wird es verdammt schwer nicht abzusteigen! :eek:
weiß nicht genau wann loksche kommt. er ist jetzt in der buli, aber leider nicht da um verstärkungen zu besorgen. mit dem kader wird es verdammt schwer nicht abzusteigen! :eek:
Abend Matze, ja, sittest du überhaupt noch/wieder???
Hatten wir Siemensianer auch, aber schon vor 2 Wochen. Naja, Arbeitskleidung haben wir auch schon lange, aber ich hab noch keine Magnetkarte, mit der ich ins Haus komme. Da muss ich immer ewig warten, bis dann jemand kommt. Sonst könnte ich mich immer schon umziehen.
ja hatte am montag mein ersten tag also gestern deshalb morgen gehen wir nach Karlsruhe unser werkzeug kaufen durch das ganze hin und her in der werkstatt sind die alle abhanden gekommen
und in 2Wochen ist dann alles geliefert und die Maler Elektro heiniß sind fertig also bis dahin nur rum hocken mit denn lehrmeistern die sitzen mit uns da und spielen karten (selten aber heute von 10-13Uhr nur geraucht und karten gespielt) die kammeln bei uuns immer zigaretten die schnorrer
ja hatte am montag mein ersten tag also gestern deshalb morgen gehen wir nach Karlsruhe unser werkzeug kaufen durch das ganze hin und her in der werkstatt sind die alle abhanden gekommen
und in 2Wochen ist dann alles geliefert und die Maler Elektro heiniß sind fertig also bis dahin nur rum hocken mit denn lehrmeistern die sitzen mit uns da und spielen karten (selten aber heute von 10-13Uhr nur geraucht und karten gespielt) die kammeln bei uuns immer zigaretten die schnorrer
das ist ein super name so werde ich meinen fan-club nehnen
Danke
Bitte.
Deshalb rauche ich nicht, muss ich nichts abgeben.
das mach ich dann meinte am 15 aber ist ja egal
hoffentlich kommt er bald wieder wäre schade wenn er absteigen würde
nee warum??
aber bei uns regnet es und keiner will kicken gehen und müde bin ich auch also lieg ich mit dem Leptop im bett und waarte bis esse fertig ist:p
nee warum??
aber bei uns regnet es und keiner will kicken gehen und müde bin ich auch also lieg ich mit dem Leptop im bett und waarte bis esse fertig ist:p
Kommentar