Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo mus leider weg auf arbeit ,wünsche euch allen vg im ligaspiel u. im Pokal natürlich auch ein schön tag gruss Thomassigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendito und viel Spaß beim schaffe
So, nur noch wir beide. Werden wir uns vertragen ???sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, nur noch wir beide. Werden wir uns vertragen ???
hmmm...... warten wir doch einfach mal die Simu ab !!!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
hab gar nicht gewusst das wir hier streitsüchtige Mitglieder haben !!!
außer welche die ab und an Nerven, wie das Eichhörnchen das ab und an auftaucht ......:ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Sag mal wieviele Spieler hast du denn in deinemKader deine KS ist ja pervers !?!:ugly::eek:
Ist soviel überhaupt erlaubt ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenbist Du noch beim Sommerturnier dabei ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmer gut wenn man den Sprüchen dann auch Taten folgen lässt !! stands grad noch 0-0 stehts jetzt zur HZ schon 0 - 2
Sag mal wieviele Spieler hast du denn in deinemKader deine KS ist ja pervers !?!:ugly::eek:
Ist soviel überhaupt erlaubt ?
Mußt mal bei meinem Verfolger Chris 1960 schauen.
Davon abgesehen habe ich mein Kader voll. 25 Buben.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMußt mal bei meinem Verfolger Chris 1960 schauen.
Davon abgesehen habe ich mein Kader voll. 25 Buben.sigpic
Kommentar
-
bei 25 Spielern im Kader, gibt es doch sicher Spieler die du aussortieren müsstest und möchtest , richtig !?!
Hast du gerade Spieler zum Verkauf ?sigpic
Kommentar
-
Hallo Alter Mann und Hallo Uli :p
Mit einer völlig abgedrehten Taktik habe ich am letzten Spieltag des Platincups immerhin mein Punktekonteo auf 6 (2 Siege) aufstocken können.
3:1 gegen Brasilien Papenburg
Im Sommerpokal geht´s heute gegen ??? terra del sole
Ach Ja: PS: GW Uli und viel Erfolg für die kommenden Runden
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei 25 Spielern im Kader, gibt es doch sicher Spieler die du aussortieren müsstest und möchtest , richtig !?!
Hast du gerade Spieler zum Verkauf ?
Nee, so leid es mir tut.
Du mußt langfristig planen. Damit Du nicht in ein 11.00 Uhr loch fällst.
Habs total verpasst einen vernünftigen LM aufzubauen.
Das einzige, was ich anzubieten hätte, wäre:
Staib, Gernot DM R 380 100 20sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Alter Mann und Hallo Uli :p
Mit einer völlig abgedrehten Taktik habe ich am letzten Spieltag des Platincups immerhin mein Punktekonteo auf 6 (2 Siege) aufstocken können.
gleich mal einladen zur Simu !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNee, so leid es mir tut.
Du mußt langfristig planen. Damit Du nicht in ein 11.00 Uhr loch fällst.
Habs total verpasst einen vernünftigen LM aufzubauen.
Das einzige, was ich anzubieten hätte, wäre:
Staib, Gernot DM R 380 100 20
nicht schlecht der Spieler aber auf der Position bin ich gut besetzt, hab da ein DM 410, 22Jahre , bin eher auf der Suche nach einem Stürmer !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Alter Mann und Hallo Uli :p
Ach Ja: PS: GW Uli und viel Erfolg für die kommenden Runden
Da kann man Dir nur 10 Doppelzentner Glück wünschen.
Aber ob das hilft ?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
@ Robe - gleich 2 Tiefschläge in 2 Sätzen ???
Na warte
Kommentar
-
meine Schlagfertigkeit lässt eben zu Wünschen übrig :p
wenn es so weiter geht hab ich noch nen dritten auf Lager je nach dem wie die Simu läuft !!
ach wegen dem Megaevent, also auf der einen Homepage stehst du als Organisator einer Liga mit dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeine Schlagfertigkeit lässt eben zu Wünschen übrig :p
wenn es so weiter geht hab ich noch nen dritten auf Lager je nach dem wie die Simu läuft !!
ach wegen dem Megaevent, also auf der einen Homepage stehst du als Organisator einer Liga mit dabei
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Kannst Du mir noch mal sagen wo ich den Bereich finde mit dem Superturnier ???
Glaub´ich bin blind
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMensch Carsten....
.... was ist aus Dir geworden ?
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenoder passt dies hier besser ...
Fühle mich gerade so:
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW - ist aber derzeit auch nocht so schwer
Kannst Du mir noch mal sagen wo ich den Bereich finde mit dem Superturnier ???
Glaub´ich bin blind
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
wo kriegt ihr die denn alle her ?sigpic
Kommentar
Kommentar