Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen...
Ich habe versprochen nichts zu sagen, aber Ihr werdet es noch erfahren, wenn die betreffende Person es öffentlich macht
...
so liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
ich werde lediglich immerwieder für die schon begonnenen simu-turniere kurz on sein, danch is auch damit schluss
eines der gründe dafür ist das ich jetzt ein praltikum absolviere und deswegen später nach hause komme und diese verbliebene zeit will ich dann lieber mit meiner verlobten verbringen
mein acc wird bis ich mein ziel aufstieg in die 1.BuLi geschafft habe erhalten bleiben (sollte nicht mehr lange dauern)
adios
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenadiosEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna schön am testen
ps. gladbach 6:3 gewonnen
Bin mal fix nachlesen.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
ich werde lediglich immerwieder für die schon begonnenen simu-turniere kurz on sein, danch is auch damit schluss
eines der gründe dafür ist das ich jetzt ein praltikum absolviere und deswegen später nach hause komme und diese verbliebene zeit will ich dann lieber mit meiner verlobten verbringen
mein acc wird bis ich mein ziel aufstieg in die 1.BuLi geschafft habe erhalten bleiben (sollte nicht mehr lange dauern)
adios
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna schön am testen
ps. gladbach 6:3 gewonnen
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei der FCFG schreibt einer 2 Seiten mit sich selbst
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso liebe pistos und anwärter.. es ist für mich die zeit gekommen von den pistos abschied zu nehmen.. ich werde demnächst nicht die zeit dafür haben im forum aktiv zu sein und somit auch hier im pistoleros deutschland-thread..
adios
Gruß Philipp alias Phips 13
Schade, das du gehst...aber vllt sieht man sich ja irgendwo mal wieder.
Kommentar
-
-
adios
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeidemann, Theo-AV-R-315-26-04.09.2010
Supergeil, die erste Personalsorge ist erledigt. Für 12,5 Mios warer meine.XD
Kommentar
-
-
adios
nabend Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade Cuper ,wieder ein guter Freund weniger (fehlst jetzt schon ),wünsche Dir und Anhang alles gute für die Zukunft
nabend Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaximalen Erfolg JungsEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Nabend
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas ist denn Hier losKaum ist der Chef wieder da reichen 3min.zum nachlesenHatte heute meine Facettengelenk vereisung,und hoffe das es jetzt besser wird
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAls ich jung war, hieß das Happymeal noch Juniortüte!
Als ich Jung war hieß Komasaufen noch vorglühen!
und
Als ich noch Jung war hieß twix noch Raider's
Grüße
adios
man Cuper das ist wirklich schade war immer schön von dir zu lesen
aber naja kann man wohl nichts ändern aber verstehe deine gründe und deshalb Wünsche ich dir viel glück in deinen RL und vielleicht liest man sich hier mal wieder später.
und wird vielleicht ein bisschen früh sein, aber naja viel glück wenn du heiratest du ame sau
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend
abend
habe heute schon wieder verloren was ist denn jetzt los gegen denn 4 bin jetzt max mal noch 3 :mad::mad::mad:
da muss sich aber dringend was ändern ..
abend alle Pistos und anwärter
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBTC 2-0 Fc Rosaschlüpfer
Bei dem Namen hab ich im Hinspiel so gelacht,das er da 6 kassiert hat
GW allen die gepunktet habenDer Rest............ihr wißt schon.........
das ist ja ein name
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNabend, Pistos
So werde bisschen im Hintergrund mitlesen. Werde bisschen im Simubereich herumgeistern...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar