ich spiel heute gegen den 14. und ich bin 13. hoffe auf punkte
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch wünsch euch auch schonmal viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhaste angst vor Rücki :p,brauchste nich vg
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich spiel heute gegen den 14. und ich bin 13. hoffe auf punkte
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendenn hauste weg jörg
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna hoffe ich ja mal gestern gegen den ersten nen 1:1 gemacht. gebe mich nicht kampflos geschlagen
Kommentar
-
-
1:0 hinten und ich bin auf dem 15.platz
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
hi mädels,
von mir auch alles gute an euch in der Liga
bin gerade 1-0 in Führung gegangen , 25minuten sinds noch !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi mädels,
von mir auch alles gute an euch in der Liga
bin gerade 1-0 in Führung gegangen , 25minuten sinds noch !!!
Büdde noch bestätigenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Simu war für die 2. Liga
Büdde noch bestätigen
gabs so viele absagen ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahh gut das du das erwähnst, von alleine wäreich nicht draufgekommen !!! Warum eigentlich 2.Liga Bin gar nicht aus der 3.Liga aufgestiegen
gabs so viele absagen ?
So bin mal Abendessen...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
ich konnte den 1-0 vorsprung über die Zeit bringen und damit weitere 3 Punkte gegen den Abstieg !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich konnte den 1-0 vorsprung über die Zeit bringen und damit weitere 3 Punkte gegen den Abstieg !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich hab auch 3 punkte gegen den abstieg geholt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwir geben lieber jetzt schon am anfang Gas , damit der Drops gelutscht ist, und man die letzten Spiele entspannen kann !!!
so ihr lieben bin dann mal wech. man sieht sich
wünsche allen noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt
also ich bin da bei mir guter Dinge. Ich habe aus 5 Spielen immerhin schon 10 Punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich bin da bei mir guter Dinge. Ich habe aus 5 Spielen immerhin schon 10 Punkte
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHier ist schon wieder Clansterben angesagtMal sehen wann der nächste sich genötigt sieht einen zu eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigencu schönen Abend dir
sieht doch gut aus
wer zerhackt sich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGerman ist schon dicht und FCFG liegt in den letzten Zügen
Kommentar
-
Kommentar