will jemand simu g
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengeht g´rade noch nicht muss erst noch gegen den fc sevilla verliren:d:eek:
:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenlach nicht es steht erst 2:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist doch gut ich lieg schon 6:1 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist doch gut ich lieg schon 6:1 zurück
7:1 jörg 7:1 und dein tor war ein Elfmeter :p:p
hoffe du gibst mir trotzdem ein rs
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen7:1 jörg 7:1 und dein tor war ein Elfmeter :p:p
hoffe du gibst mir trotzdem ein rs
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwarum denn nicht aber hauptsache nen tor gemacht
na dann lad ein vor ich gehen muss hehe :p
voraallem will ich nicht das spiel gegen roland sehen da bekomme ich ja nur eine aufs dach :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann lad ein vor ich gehen muss hehe
voraallem will ich nicht das spiel gegen roland sehen da bekomme ich ja nur eine aufs dach :p
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendann muss ich ja auch gegen dich gewinne´n was hast d für ne as?
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna aber gerade so 1:0 gewonnen aber gw:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo,bin wieder da
@ Reeperbahn Da du hier nicht erwünscht bist,und auch schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest,riskierst du ne Sperre.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Tag
Wer hat Geld und brauch Junge Spieler
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich tu doch keinem was also chill mal
tag was haste im angebot
du hast uns beispielsweiße schwer beleidigt W++++ oder so
und wenn du jetzt sagst lasst das endlich das war mal
hat hier noch keiner von dir ein Tut mir leid gehört wenn du nur denn geringsten respekt hättest würdest du uns verstehen und in deinen clan gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu hast uns beispielsweiße schwer beleidigt W++++ oder so
..den sperr ich bis ende des jahres :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
zu eins: nein
zu zwei: ja junge spieler brrauch ich immer
kannst mir ja einen zu weinachten schenken am liebsten ST 450 20J aber nehme auch anderee pos. lass mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenzu eins: nein
zu zwei: ja junge spieler brrauch ich immer
kannst mir ja einen zu weinachten schenken am liebsten ST 450 20J aber nehme auch anderee pos. lass mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach dem schliesse ich mich kann auch was stärker seinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ach mist, ich vergaß ja... Bin hier zwar im sympathischsten Clan, aber leider auch im ärmsten
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ach mist, ich vergaß ja... Bin hier zwar im sympathischsten Clan, aber leider auch im ärmsten
sagt unser Pirat wo sich verfahren hat :p
der reiche clan ist drüben bei B.F.C denke ich oder B.O.F.C oder wie die heißen sorry
aber hier sind die bettler und die großen zusammen
nur ihr großenmacht uns fertig :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
du ähm verkaufe einen ST 325 22J für 100.000.000MIO gehört er dir aber das ist nur ein freundschafts preis die anderen zahlen weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu ähm verkaufe einen ST 325 22J für 100.000.000MIO gehört er dir aber das ist nur ein freundschafts preis die anderen zahlen weniger
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenschmeiss mich weg
ich mich auch bei so einem Konto stand sind doch Kredit anfragen gern gesehen zu 0% zinsen
wie lange haste da sparen müssen
Kommentar
-
Kommentar