15.Spieltag
Mit einem 2:0 beim 5. TSV Oferdingen hält die Erfolgsserie an. Nur ein Remis gegen den Tab.2 FC FUZZI (3:3) haben wir als minus zu verbuchen. Die Herbstmeisterschaft rückt in greifbare Nähe. Die 2 ausstehenden Spiele gegen den 11+13 sollten in der momentanen Form zu meistern sein.
Schon ein Versprechen vom Präsidium.
Am letzten Spieltag der Hinrunde gibt es für die Fans eine Überraschung.
Allen Anderen die noch nicht im Stadion waren sei hiermit mitgeteilt, dass die Blockerweiterung fertiggestellt wurde. Wir haben jetzt ein Fassungsvermögen von sage und schreibe 70.800 Plätzen.
Mit Stolz können wir behaupten eines der größten Stadien der 1. Bundesliga zu besitzen.
Natürlich ist das ein Beitrag unserer treuen Fans, auf Die wir zurecht stolz sind.
kannst du ganid bestätigen ^^
kin.to ist keine illegale seite
und Kinot.to gibt es schon ziemlich lange ja
würde kino.to illegal sein würde diese seite ganid mehr geben
Kino.to is illegal. Kenn einen, der hatte nen Film schauen wollen. 30 Minuten später hat die Polizei bei ihm geklingelt. Er is mit ner Verwarnung davongekommen. Und illegale Seiten sind nicht immer geschlossen.
ya aber moment mal xD ich habe vor letzte und vor vor letzte saison nie ein spiel verloren gehabt und letzte saison nur 2-3 spiele verloren und jetzt niederlage niederlage xD ich war glaub zu verwöhnt haha
Kino.to is illegal. Kenn einen, der hatte nen Film schauen wollen. 30 Minuten später hat die Polizei bei ihm geklingelt. Er is mit ner Verwarnung davongekommen. Und illegale Seiten sind nicht immer geschlossen.
Ich auch nicht, schade ums Geld.:ugly:
nabend Phips ,da gibt es noch andere Seiten ,aber 30.min :eek:glaube ich nicht da wäre die polilei ja jeden Tag bei mir
Ich auch nicht, schade ums Geld.:ugly:
omq dein freund hatte wirklich pech gehabt
ich habe ziemlich oft filme bei kino.to geguckt
Ich weiß, ich kenn auch Seiten, wo du Sky schauen kannst im Inet. Hab das letzte Saison beim Spiel Bayern-Mönchengladbach gemacht. ABer das war das einzige Mal. Sonst bin ich sauber und brav.:eek:
nee hast doch recht aber man sollte es nicht übertreiben ,wer weis was er noch gemacht hat (nicht nur geschaut sondern gezogen und das massenweise Filme usw.)
Ich weiß, ich kenn auch Seiten, wo du Sky schauen kannst im Inet. Hab das letzte Saison beim Spiel Bayern-Mönchengladbach gemacht. ABer das war das einzige Mal. Sonst bin ich sauber und brav.:eek:
WER ES GLAUBT :p
so essen fassen und dann wieder hier
nee hast doch recht aber man sollte es nicht übertreiben ,wer weis was er noch gemacht hat (nicht nur geschaut sondern gezogen und das massenweise Filme usw.)
Ich glaube das auch. Da hamsen glaub erwischt, ne beim Film schauen.
haha atdhe.net ich guck dort imemr fußballspiele an
haha atdhe.net ich guck dort imemr fußballspiele an
Nee, ich hab ne andere.
Abend Roland.
Ben(darf ich Ben sagen??), wenn du willst, lad ich dich mal zum FS ein. Derzeit 50.800 Plätze, in 5 Tagen 21 Std. sinds 51.300.
Nenn mir nen Termin, wo ich freihab und ich lad dich monatlich ein. Hast 2 Termine frei, da 2 wieder wegfallen, weil ein Kumpel nach kurzer Zeit der Arbeit wegen aufhört.
Kommentar