Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoch ich sags mal so ich bin wach alsoo nicht so gut
man zum glück schon wach sonst hätte ich heute kein Training gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast deine ganze Gemeinde dabei:eek:
hehe bin mit micha im gleichen sommerturnier :p:p wollte schauen ob ich mit robe in eins komme aber denn habe ich nicht gefunden aber micha ist auh gut
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa werden sie aber noch etwas frieren müssen,vor Febr.wird das nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe bin mit micha im gleichen sommerturnier :p:p wollte schauen ob ich mit robe in eins komme aber denn habe ich nicht gefunden aber micha ist auh gut
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkann ich da auch mit machen?
ja geh doch einfach auf turniere da sind die Sommerturniere wo noch platz ist ist wieder nach liga gestaffelt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja geh doch einfach auf turniere da sind die Sommerturniere wo noch platz ist ist wieder nach liga gestaffelt
achso nee bist regio ich bin ja mitt micha 3.liga bei uns beiden kannst nicht mitmachen nur die von deiner liga :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenachso nee bist regio ich bin ja mitt micha 3.liga bei uns beiden kannst nicht mitmachen nur die von deiner liga :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna da gw ich ja bei euch geh ich zeitig
haste dich wo angemeldet von REGIO
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaste dich wo angemeldet von REGIO
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennoch nicht warte auf mein bruder bvb fanclub und auf max famielien treffen in der regio:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenroland was los biste iengeschlafen man liest nichts mehr von dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbestimmt oder macht enkel fertig für fusballcup
the nächst generation
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenroland was los biste iengeschlafen man liest nichts mehr von dir :p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbestimmt oder macht enkel fertig für fusballcup
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNiemals
Fast,versuche die Mutter des Enkels wach zukriegen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNiemals
Fast,versuche die Mutter des Enkels wach zukriegen
Scheinnummer Paarung Wette Status Aktion 3424839 Btc - FC Berliner Bauern 10,000 € auf 1 läuft -
hoffe du gewinnst sonnst gibts ärger:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenScheinnummer Paarung Wette Status Aktion 3424839 Btc - FC Berliner Bauern 10,000 € auf 1 läuft -
hoffe du gewinnst sonnst gibts ärger:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOH OH,Hinspiel war unentschieden
ach hau denn bauer weg
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Wirgt oder soll er sie erwürgen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen1fc Bad Düben----0----5-----Sevilla FC
was los tommy spieler auch nachtschicht gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensuper hast den fehler gefunden 100 punkte
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie machen nicht das was ich sage :mad:
kenne ich
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas haste dann gemacht?
und ganz plötzlich schießen sie tore
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStraftraining,7h
Kommentar
-
Kommentar