Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensag mal Forum und InGame Größen sind doch die gleichen bei Wappen oder nicht !?!
das musst du doch auch wießen oder nicht robe :p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas musst du doch auch wießen oder nicht robe :p:eek:
wenn ich allwissend wäre dann schon,:ugly::p mache ja aber auch noch Trikots und die ganzen Zahlen verwirren mich dann immer !!! Gibt ja viele verschiedene Größen hier !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ich allwissend wäre dann schon, mache ja aber auch noch Trikots und die ganzen Zahlen verwirren mich dann immer !!! Gibt ja viele verschiedene Größen hier !!!
jaja :p:p sagen sie alle hehe spaß
haste das viedo gesehen wo ich gepostet habe von youtube
die hat ihn richtig abbekommen wäre das ein volley schuss gewessen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjaja :p sagen sie alle hehe spaß
will sehnsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee noch nicht auf welcher Seite hast du das denn hinterlassen
will sehn
Kommentar
-
-
was ein head-banger
warum erschreckt eigentlich der Bobic, also normal müsste doch die erste Reaktion ein Lachen sein !!!
es trifft doch immer die richtigen Leute !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas ein head-banger
warum erschreckt eigentlich der Bobic, also normal müsste doch die erste Reaktion ein Lachen sein !!!
es trifft doch immer die richtigen Leute !!
aber so genau zu treffen ist eine kunst oder absicht
also wer das war hat ein orden verdient
aber sie war ja eh mit ihrer reportage fertig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber so genau zu treffen ist eine kunst oder absicht
also wer das war hat ein orden verdient
aber sie war ja eh mit ihrer reportage fertig :p
das die nicht noch mit dem Kopf gegen den Tisch knallt wundert mich !!! Schade !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwahrscheinlich war die noch nicht fertig mit ihrem Reden, die redet ja pausenlos , das hat den Spieler bestimmt genervt, und hat mit dem Head - Banger dann ein Ende mit ihremgerede gesetzt !!!
das die nicht noch mit dem Kopf gegen den Tisch knallt wundert mich !!! Schade !!!:ugly:
:p
aber echt
spieler hat sich gedacht oh nee nach dem spiel stellt mir die dumme nuss auch noch fragen da sorge ich jetzt mal dafür das sie mir keine stellt
und schussZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 27.08.2010, 00:12.
Kommentar
-
-
jetzt muss sie sich beim nächsten mal nur noch so hinstellen, das sie im Gesicht getroffen wird, dann brauchts kein Lifting mehr oder gar ne OP !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjetzt muss sie sich beim nächsten mal nur noch so hinstellen, das sie im Gesicht getroffen wird, dann brauchts kein Lifting mehr oder gar ne OP !!!
nee alles erledigt vielleicht nee nasen op:p:p
aber die wird dann eh ganz futsch sein obwohl ein boxer bekommt da dauernd eine drauf aber naja eine frau **Hust**
Kommentar
-
-
:ugly:
so für mich wird es jetzt Zeit , bettchen ruft,wir sprechen uns dann morgen wieder alle mit a nandar !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjaja :p:p sagen sie alle hehe spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:ugly:
so für mich wird es jetzt Zeit , bettchen ruft,wir sprechen uns dann morgen wieder alle mit a nandar !!Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenKorrekt
so der brave big boss geht jetzt auch schlummern
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenman man man hier schlafen ja noch all:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Jose,Moin Tommy
na
sag mal weißt du wie ich das einstellen kann das mein browser sich automattisch neu lädt ???
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Roland , Jose
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Btc, 73300 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Btc und 1fc Bad Düben nicht entgehen lassen.
Ausverkauft
:eek::eek: na da kann ich nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Btc, 73300 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Btc und 1fc Bad Düben nicht entgehen lassen.
Ausverkauft
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja kein wunder wenn ich zu dir komme
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast deine ganze Gemeinde dabei:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengeht so und du gut geschlafen?
och ich sags mal so ich bin wach alsoo nicht so gut
man zum glück schon wach sonst hätte ich heute kein Training gehabt
Kommentar
-
Kommentar