hab euch beide ma zur generalprobe
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Cuper ja wünsche auch allen vg im ligaspiel meine rückrunde fängt heute wieder an Roland solange warte ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Phips viel spass beim lesenZitat von cuper42 Beitrag anzeigentach zusammen schonma allen vgZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDank des Forum Absturtz gestern und Carstens mahnender Worte ist es ja nicht so vielHey Phips
Im Februar wirst du wohl gegen mich gewinnen,macht mir aber nichtsZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenviel glück euch allen heute
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab euch beide ma zur generalprobe
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo. Bin dek ich gleich erstmal off, weil essen. Aber gegen 19 Uhr nchmal da, in der Hoffnung, das meine beste Freundin on is. VG euch in der Liga, ich heute gegen den Letzten im EInsatz. Der hat bisher alles verloren und TD:0:91.:eek: Daher müsste ein Kantersieg drinn sein, wenn ich auch nicht in Bestbesetzung spielen kann.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu weißt doch,wenn die Generalprobe in die Hose geht,gelingt die Premiere
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSuche noch Freunschaftspiele leute
Gebongt ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennur noch beste Freundin ?:eek::ugly:
Hallo Roberto
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennur noch beste Freundin ?:eek::ugly:
Wenns so is, isses so.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn du dir den morgigen Tag frei hälst, lade ich dich für den 26.09 ein !!!
Gebongt ?Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWir hoffen mal das beste für den Junior:eek:
Hallo Roberto
hi better , ich lad mal zur Simu !!!sigpic
Kommentar
-
-
Wieder da!
Vg euch allen im LS!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, mal sehen, was sich ergibt. Die hat derzeit sau wenig Zeit. Aber wie gesagt, mal schauen. Mach mir da keinen Stress.
Wenns so is, isses so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso schnellliebig ist es mit der großen liebe !!!:p
hi better , ich lad mal zur Simu !!!
Tolle FS heute 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWir hoffen mal das beste für den Junior:eek:
Hallo Roberto
Höchstens zum Thema Berufsschule. Denn meine Ausbilderin sagte heute in 7 Stnden 308 mal das Wort "sozusagen".:eek:
Ich kanns nicht mehr hören. Ich habe heute extra gezählt(mit Strichliste und so).:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs
vg zum Ls
Dir auch Vg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtig so, gibt wichtigeres imLeben . Wer nicht will, hat schon mal ! Nicht wahr !?!
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenalles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBITTE, KEIN MITLEID!!!
Höchstens zum Thema Berufsschule. Denn meine Ausbilderin sagte heute in 7 Stnden 308 mal das Wort "sozusagen".:eek:
Ich kanns nicht mehr hören. Ich habe heute extra gezählt(mit Strichliste und so).:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm bin ich hier richtig Wollte zu den Pistos
nabend Micha
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach ne halt sorry hab da einen FS-Partner für den Tag sorry mein Fehler , wir machen den 27.09 daraus !!!Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm bin ich hier richtig Wollte zu den Pistos
Kommentar
-
Kommentar