Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenBetter
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...gegen Better läuft gut, gegen Ralle eher nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von fabi295 Beitrag anzeigenso...gegen better läuft gut, gegen ralle eher nicht so
Kommentar
-
-
Ok ich bin jetzt off noch einen schönen abend euch hier
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOk ich bin jetzt off noch einen schönen abend euch hier
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOk ich bin jetzt off noch einen schönen abend euch hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenOh...sorry. Hab grad einen Anruf bekommen. Vollkommen vergessen. So...jetzt läufts aber
Ralle du sollst dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen
Kommentar
-
-
Jetzt hatte ich einiges im Zwischenspeicher zum zitieren und alles weg :mad:
@Ramm-Stein - Habe guru auch nicht übel genommen
@ Icke - War schon weg und hatte mich abgemeldet&
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier noch eine Aufnahme vom letzten geheimen Treffen des Präsidiums.
Carsten und Gert bemerkten den Paparazzi nicht.
@ Carl - sehr gut
und da war noch mehr (Grübel)
OK - wie auch immer- allen einen guten Morgen und vorab schon einmal der Hinweis:
Bitte von heute Abend an bis Sonntag nicht ganz so viel schreiben - bin nicht da
- was bedeutet: Benehmt Euch
OK, dann erst einmal bnis nachherZuletzt geändert von the-monster; 26.08.2010, 08:46.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs ein neuer Tag steht an.Und hoffe nur das das Wetter noch besser wird.Wer Bock hat kann mich ja mal zur ne Simu einladen.Ach Jungs wer noch eFreundschaftspiele sucht im September eher gegen Ende soab dem 24 bis Ende habe ich noch freie Termine meine Mannschaft und ich freuen uns auf jeden Gegner.Und wer was zu verkaufen hat an Spielern die ihn vieleicht nicht weiterbringen sollten ich bin immer auf der Suche zur zeit nach nem knipser einem ST so ab 180 Stärke und noch einem Av auch so um die Stärke rum.Damit ich einigermassen in der Regionalliga mithalten kann will mich da erstmal festsetzen.Und sollte das nicht klappen macht auch nichts dann wenigstens mich mit Abstand aus ihr verabschieden.Aber daran denke ich jetzt noch nicht.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos Roland wo bleibste kaffee wird kalt
Guten Morgen Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJetzt hatte ich einiges im Zwischenspeicher zum zitieren und alles weg
@Ramm-Stein - Habe guru auch nicht übel genommen
@ Icke - War schon weg und hatte mich abgemeldet &
Wo hast Du das Bild her ?
@ Carl - sehr gut
und da war noch mehr (Grübel)
OK - wie auch immer- allen einen guten Morgen und vorab schon einmal der Hinweis:
Bitte von heute Abend an bis Sonntag nicht ganz so viel schreiben - bin nicht da
- was bedeutet: Benehmt Euch
OK, dann erst einmal bnis nachher
ok jungs ihr wießt was das heißt schreiben schreiben schreiben
bis sonntag morgen müssen wir ca. 500 seiten mehr haben das carsten nicht traurig ist:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs ein neuer Tag steht an.Und hoffe nur das das Wetter noch besser wird.Wer Bock hat kann mich ja mal zur ne Simu einladen.Ach Jungs wer noch eFreundschaftspiele sucht im September eher gegen Ende soab dem 24 bis Ende habe ich noch freie Termine meine Mannschaft und ich freuen uns auf jeden Gegner.Und wer was zu verkaufen hat an Spielern die ihn vieleicht nicht weiterbringen sollten ich bin immer auf der Suche zur zeit nach nem knipser einem ST so ab 180 Stärke und noch einem Av auch so um die Stärke rum.Damit ich einigermassen in der Regionalliga mithalten kann will mich da erstmal festsetzen.Und sollte das nicht klappen macht auch nichts dann wenigstens mich mit Abstand aus ihr verabschieden.Aber daran denke ich jetzt noch nicht.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Stimmt ab, bevor es zu spät ist!! Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!! Daher BITTE ich euch auch eure Stimme in in der Kategorie Vereinsheim abzugeben. Die Abstimmung läuft NOCH bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmoorgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen. Ich hoff mal, dir gehts besser als mir. Bin bisschen krank......
gute besserungSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmir gehts soweit ganz gut...
gute besserung
Scheinbar haben die Worte von Carsten gewirkt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDank dir
Scheinbar haben die Worte von Carsten gewirktSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi liamSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenok jungs ihr wießt was das heißt schreiben schreiben schreiben
bis sonntag morgen müssen wir ca. 500 seiten mehr haben das carsten nicht traurig ist:p:p
Wollen wir tauschen ???
Nee, vergiß es
Nur nebenbei : LMC soeben Runde 4 klar gemacht- wenigstens da kann ich gewinnen
Kommentar
-
Kommentar