so da bin ich nun nach unserer E-Mail korrespodenz und würde mich gern bewerben. Doch leider habe ich gesehen, dass wohl keine Mitglieder mehr aufgenommen werden... Da bin ich wohl zu spät?! Oder gibt es schon eine Prognose wann das wieder möglich ist?
Gruß Ramm-Stein
Der "GURU" hat schon gelesen und das bedeutet aber auch nicht, dass Du Dich hier nicht rumtreiben darfst.
Bleib schön fleissig dabei, schreib noch mal wer Du bist, über Deinen verein (Rammstein finde ich übrigens auch gut ) und dann mal sehen.
RICHTIGE Bewerbungen nehmen wir erst einmal nicht an, aber wer weiß.....
Hee Ihr Rüben - Hat Onkel Carsten neuerdings einen Heiligenschein ?
Mal sehen ob die Anwärter auch nachlesen:
@ CARL - UK FS Einladungen - muß ich mal schauen, weil ich da Termine habe. Unser Termin bei Dir kommt ja erst noch und MEIN HS-TERMIN ist schon vergeben (Räusper).
und damit noch einmal kurz Hallo, GW an die Gewinner, selber 1:2 (ich könnte ko...),
Makke 0:3 und huuuub 2:0.
Und nun ist Schluß für heute.
Einen schönen Abend noch
Der "GURU" hat schon gelesen und das bedeutet aber auch nicht, dass Du Dich hier nicht rumtreiben darfst.
Bleib schön fleissig dabei, schreib noch mal wer Du bist, über Deinen verein (Rammstein finde ich übrigens auch gut ) und dann mal sehen.
@ CARL - UK FS Einladungen - muß ich mal schauen, weil ich da Termine habe. Unser Termin bei Dir kommt ja erst noch und MEIN HS-TERMIN ist schon vergeben (Räusper).
und damit noch einmal kurz Hallo, GW an die Gewinner, selber 1:2 (ich könnte ko...),
Einen schönen Abend noch
Oh da bist Du mir zuvor gekommen Hatte Dir eben eine Nachricht geschickt, aber so geht es natürlich auch.
Das mit dem "Guru" nicht so persönlich nehmen Wollen ja auf dem Boden bleiben.
Also kurz zu mir... Es war einmal..... *scherz*
Bin auf Fussballcup durch einen guten Freund gestoßen. Hat mir so gut gefallen, dass ich im Mai 2010 entschlossen habe den 1. FC Wurstwasser zu gründen. Der Name ist einfach fantastisch *lol* Der Manager Name "Ramm-Stein" ist reine nächsten Liebe gewesen (auch eine fantastische Gruppe)
Bin nun in der 4.Saison und strebe nun auch in der Oberliga die ersten Plätze an. Bis jetzt hat es immer mit dem Ersten Platz geklappt. Taktik ist halt wichtig
So, dass erstmal als kurze "Gute Nacht Geschichte".
Sollten noch fragen offen sein, nur zu
Einen schönen Abend noch
Oh da bist Du mir zuvor gekommen Hatte Dir eben eine Nachricht geschickt, aber so geht es natürlich auch.
Das mit dem "Guru" nicht so persönlich nehmen Wollen ja auf dem Boden bleiben.
Also kurz zu mir... Es war einmal..... *scherz*
Bin auf Fussballcup durch einen guten Freund gestoßen. Hat mir so gut gefallen, dass ich im Mai 2010 entschlossen habe den 1. FC Wurstwasser zu gründen. Der Name ist einfach fantastisch *lol* Der Manager Name "Ramm-Stein" ist reine nächsten Liebe gewesen (auch eine fantastische Gruppe)
Bin nun in der 4.Saison und strebe nun auch in der Oberliga die ersten Plätze an. Bis jetzt hat es immer mit dem Ersten Platz geklappt. Taktik ist halt wichtig
So, dass erstmal als kurze "Gute Nacht Geschichte".
Sollten noch fragen offen sein, nur zu
Wie alt
verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden oder verwitwet
Schule, Arbeit oder arbeitslos
reich oder arm
Pickel oder nicht
Kommentar