das wär super !!! wie siehts denn aus bei dir ralle, alles bereits in trockenen Tüchern oder musst noch punkte sammeln gehen
echt thomas nicht mitbekommen , na dann warst auch der einzigste der nicht unter Promille stand !!:ugly:
sieht ja auch wieder gut aus bei dir !!! wie immer machst du es sehr spannend , hast dich verstärkt in der Winterpause
So allen viel Glück , die Spiele müssten jetzt ja laufen !!!
ja könnte es schafen in die 3 liga bin zur zeit auf platz 3 ne meine verstärkung kommt erst ende der saison heul ein 2 stürmer 21j 265 stärke nur 6.500.000 geht doch
ja könnte es schafen in die 3 liga bin zur zeit auf platz 3 ne meine verstärkung kommt erst ende der saison heul ein 2 stürmer 21j 265 stärke nur 6.500.000 geht doch
ja absolut und wenn der Verkäufer ihn sogar noch weitertrainiert dann hast nen Schnäppchen gemacht da der Spieler ja noch steigt !!!
Das kenne ich und habe vollstes Mitleid.
War letztenendes 5.
Echt zum ko... So machtt es echt keinen Spaß mehr. Werde jetzt die Ligaspiele nicht mehr verfolgen und einfach spielen lassen. 0 Chance mehr :ugly::mad:
Nabend Jungs
Schade Daniels und Huub
GW allen Siegern,ich selbst konnte den Tabellen 4.mit 3-2 nachhause schicken:eek:
Edit:Er ist sogar Tabellen 3.
Kopf hoch Gert
Zuletzt geändert von Betterthisone; 23.08.2010, 18:16.
ich hab in schon 5 tage nicht mal 5 punkte bekommen glaube er hat sich gleich ein neuen gekauft und mein aus dem karder geworfen
na das hat doch nix zu sagen... kann auch mal sein das ein spieler 10tage nicht steigt!
am besten immer den verkäufer dann ganz höflich anschreiben und um weitertrainieren bitten!
na das hat doch nix zu sagen... kann auch mal sein das ein spieler 10tage nicht steigt!
am besten immer den verkäufer dann ganz höflich anschreiben und um weitertrainieren bitten!
Ein versuch kann nicht schaden matze werde ich gleich mal machen
Kommentar