Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNoch ein Nachtaktiver. Abend...
Sorry. Morgen Micha.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus phips....kann euch doch nicht alleine lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend ralle
Na können wir schon dein Aufstieg feiern?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo Leute will mich kurz melden Sophie Viktoria hat heute um 20 Uhr 25 das licht der Welt erblieckt die kleine ist wohl auf und es geht ihr gut.Mama Papa und unsere erste tochter freuen sich über den zuwachs.Gruss Bayern4378
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Jungens und Bubens...
Damit wär das Turnier dann voll...
Mit der Terminfindung wirds verdammt schwierig...
Hab hier mal ne Übersicht mit den anstehenden großen Turnieren...
Wer ist denn von uns wo dabei???
Ich starte mal ne Liste und hoffe, dass sich jeder (der am Pisto-Cup teilnimmt!!!) einträgt:
CL/EL
Platincup
RDP
World Cup
LMC/DFC
schnurres00 - 1.FC Phönix Karlsruhe
Weltpokal
Natocup
NK Super CupZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
Ihr habt ja eine Clanhomepage... wist ihr die Adresse?
Wollte mal vorbeischauen
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Micha
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensind noch 15 Spiele ,11 Punkte Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPuh, nachlesen gleich noch erledigt. Bin dann anch den Simus weg(über mir knarrts dauernd-ANGST!!!):ugly:
Also bis dahin. Und dann bin ich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPuh, nachlesen gleich noch erledigt. Bin dann anch den Simus weg(über mir knarrts dauernd-ANGST!!!):ugly:
Also bis dahin. Und dann bin ich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMoin Better...du auch da Dachte Opas gehen schon um zehn ins bett:p
Na dann HGW zum Aufstieg:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMoin Better...du auch da Dachte Opas gehen schon um zehn ins bett
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber Opas stehen noch auf,wenn sie Pippi müssen:p
Endlich mal live dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs guti n8
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDa brauchst du keine angst:ugly: das ist ganz harmlos was die über dir machen:p Da ist gerade mehr los im bettchen wie bei dir.....lmw
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMoin Better...du auch da Dachte Opas gehen schon um zehn ins bett:p
das denkst du :p
Na dann HGW zum Aufstieg:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber Opas stehen noch auf,wenn sie Pippi müssen:p
Am besten du baust die Kloschüssel gleich neben das bett......lach
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuch nicht übel. Was hier nachts so abgeht...
Endlich mal live dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke aber behalte das für dichZuletzt geändert von micha1909; 21.08.2010, 00:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt aber husch in die Fallegn8 Phips
Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenlach.....dann wirste heute nacht noch mal 10mal on sein:ugly::p
Am besten du baust die Kloschüssel gleich neben das bett......lach
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchon weg Better, jetz könnt ihr die versauten Bilder rausholen.
Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle FC 1-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Glückwunsch Ralle, bin dann raus. Bis in ca 8 Stunden, wenn ich auferstanden bin und gefrühstückt habe.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhier gibts versaute Bilder?:eek:
Kommentar
-
Kommentar