Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn meine kommt,sollte ich das hören........Sie liegt nämlich neben mir
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigengut gehts.. bin nur müde.. vor ner halben stunde erst nach hause gekommen.dabei war ich seit 6uhr heut morgen unterwegs.. erst arbeiten, und direkt danach training!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenach das meinst ne sowas mach ich nicht,mach kein doping hier wenn ich verlierre dann verlierre ich wie kommst du da drauf das ich doping mache?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin auch erst vor kurzen gekommen nach haus, Training was is das:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigender horstkötter hat zumindest blutdoping gemacht. und bestimmt auch rohe eier gegessen!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhörgerät eingeschaltet:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn meine kommt,sollte ich das hören........Sie liegt nämlich neben mir
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenroland ich werde auch stärker oder du schwecher Grins,Big der abend wird ja noch heiss bei dir
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund kurz bevor sie kommt schreibst du hier??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenversuche fussball zu spielen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann wünsch ich euch mal ne anregende NachtIch für meinen Teil hoffe das sie durchschläft
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenachso na hier spielste besser oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann wünsch ich euch mal ne anregende NachtIch für meinen Teil hoffe das sie durchschläft
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensorry aber ich kann kein italienisch
ist das nicht französisch
noch einer lust auf ein simu vor ich gehe
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenist das nicht französisch
noch einer lust auf ein simu vor ich gehe
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensorry aber ich kann kein italienisch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensollte eigentlich franz sein ....
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer fragt hat angstZitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich bin dann mal off.. bin hundemüde... nachti charly und big!
so geh dann auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich bin dann mal off.. bin hundemüde... nachti charly und big!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenguten morgen pistos man das erste mal das ich um die zeit da bin und als erster hallo sag
einen schönen tag wünsche ich euch alle
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..warst ein paar sekunden schneller als meine wenigkeit ..upps..ist ja garnicht mein clan hier :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistos
bin schon seit einer Stunde im Büro habe eigentlich genau jetzt einen Termin aber der Bursche kommt nicht an Laden
Weiß nicht was das soll da macht man mal ne Ausnahme und was ist nada:mad:
Ach nee, Du machst ja Antiaggro
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo tommy und better!!
hallo der herr!
stimmt, den letzten Sieg hab ich mit deinem Team geholt!
apropos, ich habe heute 2:0 gewonnen und lokleipzig hatte heute seinen 17.spieltag, sprich er ist nun in der winterpause!
in 14spielen hab ich ihn betreut und da gab es 3 unentschieden und 11 siege.
sieht momentan nach nem durchmarsch aus, sind aber "leider" nur drei punkte bis auf platz 4. platz fünf ist da schon in weiter ferne!
Bin jetzt auch einer neuen Staffel zugeordnet worden
Kaum noch bekannte aus den letzten Jahren, dafür aber einige neue, aber trotzdem Bekannte.
Kann aber lustig werden
Kommentar
-
Kommentar