Tag zusammen. Man, was schreibt ihr denn an einem Tag???
Soviel musste ich seit langen nicht nachlesen. Aber die Woche hat begonnen und damit auch der Stress.
Bin denk so gegen 17 Uhr nochmal on(da is keiner im Haus):ugly:. Bis dahin.
tja wo ich am montag kam durfte ich auch erstmal 35 Seiten durchgehen warum du nicht auch :p:p
man schon 5 abwerbversuche
ist ja das letzte
und vorallem weil carsten in gestern verwand oder vorgestern und daniel heute auch eins bekommen hat :mad::mad::mad: Mieß
glaube der hat denn ganzen clan angefragt
so gert wenn du so in simu laune bist würde ich mich über eine einladung freuen
tja wo ich am montag kam durfte ich auch erstmal 35 Seiten durchgehen warum du nicht auch :p:p
ist ja das letzte
und vorallem weil carsten in gestern verwand oder vorgestern und daniel heute auch eins bekommen hat :mad::mad::mad: Mieß
tja dann bin ich wohl zu schlecht mich wollte bis jetzt keiner abwerben, das gibt mir echt zu denken
ist ja das letzte
Guten Tag Pistos
ich wundere mich echt über diese Penner die hier versuchen unsere Mitglieder abzuwerben.
Schön ist daran das ihr alle treue Pistoleros seit und nicht wechselt.
Respekt von mir
Moin Moin Ruffy
na das Spiel der Bayern gestern gesehen?
oder hast du kein sky? war echt sehr schleppend genau wie das Spiel von S04
Jo hab Sky, aber das Spiel hab ich nicht gesehen, war beim Griechen um die Zeit :ugly:
Aber hab das Spiel genau so erwartet wie es gekommen ist. War eh nur ein "test"spiel...
Am Wochenende gehts dann endlich los, vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz1.
...und wie schätzt du deine Hamburger ein, denke ma Platz 5-7 sollte drin sein wa?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jo hab Sky, aber das Spiel hab ich nicht gesehen, war beim Griechen um die Zeit :ugly:
Aber hab das Spiel genau so erwartet wie es gekommen ist. War eh nur ein "test"spiel...
Am Wochenende gehts dann endlich los, vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz1.
...und wie schätzt du deine Hamburger ein, denke ma Platz 5-7 sollte drin sein wa?
Hi Ruffy, wie hat Schalke gespielt??? Auf der Inetseite wo ich heute war stnad nichts drauf. Nur Bayern-Hecke 4:0
Kommentar