:mad::mad:Hab gerade über 60tsd.rausgehauen um ein FS zu canceln.Der hatte bereits eins und bombardiert mich mit Anfragen und Einladungen:mad: Falls am 27.8.jemand noch ein FS braucht,bitte melden
:mad::mad:Hab gerade über 60tsd.rausgehauen um ein FS zu canceln.Der hatte bereits eins und bombardiert mich mit Anfragen und Einladungen:mad: Falls am 27.8.jemand noch ein FS braucht,bitte melden
kacke geht mir genauso jeden Tag 2-3 Anfragen ,gibst eins wollens gleich jeden Tag:mad:
kacke geht mir genauso jeden Tag 2-3 Anfragen ,gibst eins wollens gleich jeden Tag:mad:
Mit 2-3 könnte ich leben,wenn sie nicht grad vom selben sind,aber 20:ugly:
Ich glaub ich lösch die Stadiongröße auf meiner Seite
P.S.....schon passiert
Zuletzt geändert von Betterthisone; 12.08.2010, 12:45.
Mit 2-3 könnte ich leben,wenn sie nicht grad vom selben sind,aber 20:ugly:
Ich glaub ich lösch die Stadiongröße auf meiner Seite
P.S.....schon passiert
k...
lol xDDD
naja mir geht´s den umständen entsprechend muss morgn oder heute zum doktor der in mein bein gugt bressball mit jm gemacht der sag ich ma doppelt so viel wiegt & dreimal so stark is der erste den ich mit dem hatte und zu 100% auch der letzte... starker schmerzen im wadenbereich...
k...
lol xDDD
naja mir geht´s den umständen entsprechend muss morgn oder heute zum doktor der in mein bein gugt bressball mit jm gemacht der sag ich ma doppelt so viel wiegt & dreimal so stark is der erste den ich mit dem hatte und zu 100% auch der letzte... starker schmerzen im wadenbereich...
dann gehe mal lieber gleich zum Dok man kann nie wissen
Jippiejaje meine Freunde, ich muss mich bei euch entschuldigen, aber hab diese Woche ne Menge zu tun für Berufsschule und so. Bin am WE erst wieder richtig dabei, also bis dahin.
Kommentar