Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHIHI....auch jut
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschauen wir mal Weihnachten wo und wie
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBis Weihnachten will ich Meister sein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:mad::mad:Hab gerade über 60tsd.rausgehauen um ein FS zu canceln.Der hatte bereits eins und bombardiert mich mit Anfragen und Einladungen:mad:
Falls am 27.8.jemand noch ein FS braucht,bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkacke geht mir genauso jeden Tag 2-3 Anfragen ,gibst eins wollens gleich jeden Tag:mad:
Ich glaub ich lösch die Stadiongröße auf meiner Seite
P.S.....schon passiertZuletzt geändert von Betterthisone; 12.08.2010, 12:45.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenschönen nachmittag euch allen :p:p
& wie geht´s euch den
Muß jetzt los Jungs.......Enkel besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMit 2-3 könnte ich leben,wenn sie nicht grad vom selben sind,aber 20:ugly:
Ich glaub ich lösch die Stadiongröße auf meiner Seite
P.S.....schon passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJut gehts,dir hoffentlich auch........
Muß jetzt los Jungs.......Enkel besuchen
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenschönen nachmittag euch allen :p:p
& wie geht´s euch den
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenviel spass Opi
mahlzeit alles fit und selbst
lol xDDD
naja mir geht´s den umständen entsprechend muss morgn oder heute zum doktor der in mein bein gugt bressball mit jm gemacht der sag ich ma doppelt so viel wiegt & dreimal so stark is der erste den ich mit dem hatte und zu 100% auch der letzte... starker schmerzen im wadenbereich...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenk...
lol xDDD
naja mir geht´s den umständen entsprechend muss morgn oder heute zum doktor der in mein bein gugt bressball mit jm gemacht der sag ich ma doppelt so viel wiegt & dreimal so stark is der erste den ich mit dem hatte und zu 100% auch der letzte... starker schmerzen im wadenbereich...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann gehe mal lieber gleich zum Dok man kann nie wissen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenja in meinem ort sind 2 ärzde aba keiner untersucht sowas muss bissje fahren mim auto & meine mum fährt mich wahrscheinlich spedda...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach das ,gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenvielen dank...;-) vill kan ich heut abend ja noch training xDDD aba da muss man imma 2 sdt warten sau lang...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbrauchst halt geduld,so verziehe mich jetzt noch paar Dinge erledigen schönen Mittag noch
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenvielen dank...;-) vill kan ich heut abend ja noch training xDDD aba da muss man imma 2 sdt warten sau lang...:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmoin Pistos wäre für Simus bereit
okay lade ist raussigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey zusammen. ich steh auch für simus bereit!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauf gehts RSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay gut ich schauschon gar nicht mehr hin !! scheint aber als hättest du deinen Spaßwenn du so drängst !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMist jetzt hat er es gemerkt
Und du Gaupelehast auch ne Rück-Lade !!! hast du dir nach dem Ergebnis verdient !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar