öhm, 3 jahre glaub ich, aber minigolf spiel ich quasi schon mein leben lang und das erste mal hba ich glaub ich mit 12 gegolft :p
mir fehlt aber leider die zeit und auch das geld um richtig gut zu werden, ich dümpel bloß so ein bisschen auf deutschlands golfplätzen rum, denke aber wenn ich dran bleiben würde wäre auf jeden fall ein einstelliges handicap drin
na ja, irgendwann mal :p
öhm, 3 jahre glaub ich, aber minigolf spiel ich quasi schon mein leben lang und das erste mal hba ich glaub ich mit 12 gegolft :p
mir fehlt aber leider die zeit und auch das geld um richtig gut zu werden, ich dümpel bloß so ein bisschen auf deutschlands golfplätzen rum, denke aber wenn ich dran bleiben würde wäre auf jeden fall ein einstelliges handicap drin
na ja, irgendwann mal :p
dann wünsche ich dir gutes gelingen ,fürs Handicap
Mein PC bringt mich noch zur Weisglut, fährt hoch, läuft 10 - 15 Minuten einwandfrei und stürzt dann ab, das macht der seid ein paar Tagen...
Weiß einer, woran das liegen kann???
Falls ich plötzlich weg bin, ihr wisst ja bescheid...
ist bei mir auch gewessen vor mein pc geraucht hat ist bei mir das netzteil gewessen aber der prozessor hat auch schaden gehabt weil ich habe 2 mal ein neues netzteil gekauft
zusatzbemerkung: jetzt sind es schon vier PC wo hie sind ist das geil :p:p
Ich hab die füße im Wasser und den arsch im sand
hab den strohhalm im eimer
und ein eis in der hand
so errkennt ihr mich gleich
ich bin der könig vom strand
mit dem füßen im wasser
und den arsch im sand:ugly:
Kommentar