in 5 Tagen wird mein vverein 1Jahr alt genau wenn meine saison um ist mist wäre cool gewessen aufzusteigen aber egal
Hehe meiner ist jetzt etwas über ein Jahr und blüht so richtig auf. heute ein 6Pktspiel um die Vorentscheidung ggf zur ersten Meisterschaft . Das wäre echt genial....
na Daniels wie gehts dir und ne Mitzekatzer haste auch ,wie alt ist der denn
Ist Samstag 10 Wochen geworden. Sonntag bei uns eingezogen und hat nur knapp 6h zum einleben gebraucht. Aber wenn ich Mittag von Arbeit komme bin ich der große Held der spielt und streichelt... Aber Unsinn hat er allemal im Kopf
Hehe meiner ist jetzt etwas über ein Jahr und blüht so richtig auf. heute ein 6Pktspiel um die Vorentscheidung ggf zur ersten Meisterschaft . Das wäre echt genial....
Ist Samstag 10 Wochen geworden. Sonntag bei uns eingezogen und hat nur knapp 6h zum einleben gebraucht. Aber wenn ich Mittag von Arbeit komme bin ich der große Held der spielt und streichelt... Aber Unsinn hat er allemal im Kopf
meiner ist jetzt drei jahre und ist nur unterwegs (draussen),der hat immer noch Unsinn im Kopf wie Mäuse mitbringen (lebend usw.)
viel spass mit dein Mitzekater noch
drücke dir mal .....,das du die erste Meisterschaft feiern kannst
meiner ist jetzt drei jahre und ist nur unterwegs (draussen),der hat immer noch Unsinn im Kopf wie Mäuse mitbringen (lebend usw.)
viel spass mit dein Mitzekater noch
drücke dir mal .....,das du die erste Meisterschaft feiern kannst
Ist erst Spieltag 15 aber könnte gegen der stärksten Konkurrenten halt 8 Punkte Vorsprung bedeuten.
Ist schon lustig wie unser kleiner aufblüht wenn er was rascheln hört bzw seine Eichel wiederfindet. Mit der spielt er eine Stunde am Stück ohne Pause
Kommentar