Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke Ralle.....Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPlatz 1

ach bist ja krank
,gute besserung 
Hmmm bist wohl bald in der 2.Liga
das kann bei mir noch paar tage dauern.....Bist aber auch schon länger dabei
:p:ugly:
Kommentar
-
-
Riecht nach WiederholungZitat von Gaupele Beitrag anzeigenEin paar Simuergebnisse von mir in den letzten 20 Minuten:
SG W/M/P - FC Hamborner Teufel (2.Liga - Kadersträrke ca. 9.000) 8:0 :eek:
Ralle FC - SG W/M/P 0:2
SG W/M/P - Hamburger-Sturm-Truppe 2:1
Hamburger-Sturm-Truppe - SG W/M/P 1:0
SG W/M/P - HSV2212 3:0
SG W/M/P - FC Stargate 0:2
Kommentar
-
-
Im BSS-Cup z.b. wärst du weitergekommen. Denn du hast ja ein Auswärtstor geschossen! :eek:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenRiecht nach Wiederholung

Kommentar
-
-
Hmmmm Jörg war das ne 3:0 Wertung?Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengw micha
habe heute auch 3:0 gewonnen und werde die rote laterne abgeben

Kommentar
-
-
ist noch lange hinZitat von micha1909 Beitrag anzeigenDanke Ralle.....
Hmmm bist wohl bald in der 2.Liga
das kann bei mir noch paar tage dauern.....Bist aber auch schon länger dabei
:p:ugly:
aber wenn es so weiter geht 2.buli
Kommentar
-
-
nein im spiel gewonnen sind mit 11 angetreten und dann waren se nur noch zu zehnt gelbotZitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmmm Jörg war das ne 3:0 Wertung?

Zuletzt geändert von hsv2212; 09.08.2010, 18:49.
Kommentar
-
-
Ja sicher, aber so ...Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIm BSS-Cup z.b. wärst du weitergekommen. Denn du hast ja ein Auswärtstor geschossen! :eek:
Kommentar
-
-
habe gar nichts verändert!Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenHSV2212 0 6 SG W/M/P
na haste ja wieder ganz richtig gestellt.

Kommentar
-
-
Ne, da kann ich micht nicht drauf einlassen!! denn du bist ja heute besser als ich!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOK - ich gebe auf
H-S-T - SG W/M/P 1:0
SG W/M/P - H-S-T 1:0
:p Einigen wir uns darauf dass ich heute zumindest nicht schlechter bin

Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe gar nichts verändert!Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut warste
:eek:
ich auch nicht:eek::eek::eek:
danke ralle
so ihr verrückten bin mal wieder off bin bei nem freund on der möchte wow zocken. bis denne dann und allen noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
wünsche dir auch schönen AbendZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich auch nicht:eek::eek::eek:
danke ralle
so ihr verrückten bin mal wieder off bin bei nem freund on der möchte wow zocken. bis denne dann und allen noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
OK - da kann ich auch mit leben :pZitat von Gaupele Beitrag anzeigenNe, da kann ich micht nicht drauf einlassen!! denn du bist ja heute besser als ich!
Wenigstens heute mal
Kommentar
-
-
dann mal guten ...Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg... hab hunger!

gehe auch gleich happi happi machen
Kommentar
-
-
Guten solchen - geht mir auch so und wenn die Flut mit Simus gleich vorbei ist bin ich auch erst einmal wechZitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg... hab hunger!
Bisch denne
Kommentar
-
-
HAHAHA :mad:Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJuuuhu........mein erstes Tor gegen die H-S-T:eek::eek:

Nee. GW !
Kommentar
-
-
Bis dann JörgZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbis später dann bande:p:p:p:p
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg... hab hunger!Bis dann matze und ralle und lasst es euch schmeckenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann mal guten ...

gehe auch gleich happi happi machen
Kommentar
-
-
Bis dann CarstenZitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten solchen - geht mir auch so und wenn die Flut mit Simus gleich vorbei ist bin ich auch erst einmal wech
Bisch denne
Kommentar
-

Kommentar