Hey Leute alle die 3 Punkte eingefahren haben.Glückwunsch allen anderen wi ich Schitt Happens das leben geht weiter Spielzeit zu Ende bei mir und letzte Spiel gegen den Tabellenführer verloren der bis dahin schon kein Spiel verloren hatte so beende ich die Liga auf einem 8 Platz im Niemansland.10 Punkte nach hinten und 10 Punkte zum Aufstieg gewesen.Aber nächste Spielzeit hoffe ich auf eine Sensation vieleicht.
nabend bande kann mich mal wieder melden. hoffe es geht euch allen gut. mir geht es bombig bis auf das mein pc im eimer ist.
mein erstes spiel in der regio mit 2:1 verloren. war aber mit zu rechnen. werde um den nicht abstieg spielen. allen gewinnern hgw. und allen anderen kopf hoch.
nabend bande kann mich mal wieder melden. hoffe es geht euch allen gut. mir geht es bombig bis auf das mein pc im eimer ist.
mein erstes spiel in der regio mit 2:1 verloren. war aber mit zu rechnen. werde um den nicht abstieg spielen. allen gewinnern hgw. und allen anderen kopf hoch.
Hey Jörg freut mich das du mal wieder hier bist!! Ja Regionalliga ist ein anderes PFlaster wie die unteren ligen
hey jörg!! schön dich hier zu sehen. hast du dir denn ordentliche neue gegönnt zur regio??
Kommentar