Schon erledigt chef angenommen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSchon erledigt chef angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenWar doch ein schönens und sehr Spannendes Spiel bis in die Letzte Minute und ganz knapp verloren nur 7 zu null hi hi
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenpuhh die letzten 3 tage immer länger arbeiten müssen *kotz*
jetzt bin ich mal wieder hier
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenGestern mein erstes VL spiel 3:0 gewonnen, da nur 3 mann auf dem platz
heut mal weiterschauensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Tommy
Ich darf heute gegen Wittiland verlieren,gegen den ist kein Kraut gewachsen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenärgerlich um des Geldes willen oder war es ein Auswärtsspiel ?Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Na alles klar soweit hier? Hab gerade mein auto von der werkstatt geholt:ugly:Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenhy, was war den?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey....Wie ist eigentlich dein richtiger name?? Das licht vom ÖL ist nicht mehr ausgegangen da der sensor kaputt war und dann noch einen ersatzschlüssel machen lassen (arschteuer so ein ersatzschlüssel) und vier neue sommerreifen da meine total abgefahren waren(slicks):ugly:Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Roland wieso verlierngibs du ja schon vorher auf!!!!!!! ich möchte heute noch mal gw dann könnte ich zugar 1 werden letzter spieltag heut Hi Hdf
Kommentar
-
-
von mir auch allen viel glück
heute könnt ich bereits ein riesenschritt richtung Liga 2 machen , habe den 4 Platzierten bei mir zu Gast wenn ich da 3 fach Punkte zieh ich mit voraussichtlich 17 Punkten davon je nach Ergebnis des fünften, allerdings ist heute erst Spieltag 19 !!! das zieht sich noch hin bis es endlich soweit ist !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllen viel Glück
habe mich mal kurz loseisen können und bin zum LS da.
Geht immerhin gegen den 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDitt is noch ne NR.zu groß für mich,der ist Elo 74Und schon 8xMeister
Kommentar
-
-
jawoll erst gelb-rot für den Gegner und dann ein Doppelschlag 60 und 63 Minute und jetzt 71 sogar das 3-0sigpic
Kommentar
-
Kommentar