Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas dachte ich mir schon deswegen habe ich dir gleich mal einen Strich durch die Rechnung gemacht !!!:p
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ein 4:1 ist echt schwach:p
habe euch zum simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu willst es ja echt spannend machen da warens nur noch 2 von den letzten 3 !!! das packst du !!
das ist doch malne Ansage ,jetzt rollst du das Feld von hinten auf !!! weiter so
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDanke tommy hast es ja jetzt auch geschafft!
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSorry Big muss aber jetzt dringend weg....Wünsche euch nen schönen abend oder bis in 2,3 std!
na dann machs mal gut micha wir sehen uns
und bei dir robe spinnt der leptop noch nee halbe stunde :p
mach hine muss noch kochen bis 20 Uhr also
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmicha noch nicht muss warten bis alle spiele fertig sind
tommy kann dich nicht einladen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentommy kann dich nicht einladen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich dich auch nicht bist nicht on
doch habe deine Einladung ja gerade angenomen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
na dann machs mal gut micha wir sehen uns
und bei dir robe spinnt der leptop noch nee halbe stunde
mach hine muss noch kochen bis 20 Uhr also
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenläuft doch schon die ganze Zeit,nicht gesehen das du gleich in Minute 1 ein Gegentreffer bekommen hast !!! Wach malauf !!!
dasleigt daran das ich das auch niemals machen würde :ugly::p
:p
und gehs mit deinem turnier voran oder haben sie es schon geschlossenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 03.08.2010, 19:04.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpuhhhh:mad: ist das mies das du mich nicht mal aus schein gewinnen lässt :p
aber ich gebe, zu ein Tor könnte ich dir mal gönnen :psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauf gar keinen fall, da würdest du dir ja gleich was drauf einbilden :eek:
aber ich gebe, zu ein Tor könnte ich dir mal gönnen :p
niemals wie kommst du drauf:p
naja wenn du keins schießt glingt das fair
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund gehs mit deinem turnier voran oder haben sie es schon geschlossen
dasmüsste eigentlich das totale Chaos sein,scheint aber das den Leuten gerade das gefällt !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkomischerweise ist es noch offen ,weis auch nicht was da los ist !!
dasmüsste eigentlich das totale Chaos sein,scheint aber das den Leuten gerade das gefällt !!!:ugly:
muss ich mal einen mod anschreiben was da los ist :p:p
sollen es gleich schliesen
wegen wettmafia
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmist brauche morgen noch 1 punkt hab jetzt 6punkt vorsprung vor den4 u.5 /2 spiele noch
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab heute 2-1 verloren
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmuss jetzt wech wünsche euch allen noch ein schön abend
jou wünsche dir viel spaß bei der nachtschicht
so nach dem simugeh ich auch an denn herd allen einen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmuss ich mal einen mod anschreiben was da los ist :p
sollen es gleich schliesen
wegen wettmafia
du glaubst ja gar nicht wie hier das große Geld über die Ladentheke läuft
und BIGI weis mal wieder nichts von all dem !!!:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja hier im Forum konnte man sich bisher richtig gut bedeckt halten, deswegen.
du glaubst ja gar nicht wie hier das große Geld über die Ladentheke läuft
und BIGI weis mal wieder nichts von all dem !!!:p
steig mit ein :p:p
wenn sich das so lohnt
ok Robe bleib artig
muss gehen bis bald
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensteig mit ein :p
wenn sich das so lohnt
ok Robe bleib artig
muss gehen bis bald
ich wollts dir nur gesagt haben !!!:psigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchönen Abend Jungs
Auch Wieder Weg ! :ugly::ugly:
und
cu besisigpic
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbbbbbbbeeeeeeeeeeennnnnnnnnnndddddd
Bin auch mal wieder da:eek:
na da muss ich dir sagen heute hast du dir einen schlechten Tag dafür ausgesucht, hier ist heute nämlich niemand zu finden !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend der Herr
na da muss ich dir sagen heute hast du dir einen schlechten Tag dafür ausgesucht, hier ist heute nämlich niemand zu finden !!
Habs schon gesehen:eek: Tote Hose
Aber das wird bestimmt noch besser
Kommentar
Kommentar