Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigenplötzlich sehe ich es auch !! Sag ja der lapi spinnt und hängt und sonst auch alles !!!:d:p
naja sollange du sie noch annehmen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p:p
schick dir dann eine PN wegen des Preises des Spielers !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas spiel noch und dann bin ich auch weg !!!
schick dir dann eine PN wegen des Preises des Spielers !!!
jup verschwinde dann auch muss morgen um 8Uhr auch wieder fit sein und die letzte nacht bestahnd bei mir nur aus 3Stunden also tschau.
und wegen der PN ok warte aber in 13Tagen muss sie spätestens eingehen
wünsche dir noch eine schöne nacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup verschwinde dann auch muss morgen um 8Uhr auch wieder fit sein und die letzte nacht bestahnd bei mir nur aus 3Stunden also tschau.
und wegen der PN ok warte aber in 13Tagen muss sie spätestens eingehen
wünsche dir noch eine schöne nacht :p
na dann husch husch ins bettchen :p
gut wird nicht ganz solange dauern würd malsagen spätestens eine Woche ist ne PN fürdich da !!
susse Träume BigBoss:eek:
P.S.:endstand 2-0 scheint ich bin auswärts stärker und unberechenbarer :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann husch husch ins bettchen :p
gut wird nicht ganz solange dauern würd malsagen spätestens eine Woche ist ne PN fürdich da !!
susse Träume BigBoss:eek:
P.S.:endstand 2-0 scheint ich bin auswärts stärker und unberechenbarer
bin doch schon im bett vorteil bei einem leptop
dir auch :p
morgen oder die tage gibt es eine Revance ok
nacht sind meine spieler nicht so gut
und tschau
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen zusammen, wieder im Land und gut erholt. Leider gehts morgen schon weiter nach Schneeberg, weil LEhre beginnt. ALso noch ne Woche ohne mich...
Ob ihr das aushaltet???:ugly::ugly:
du machst das doch extra oder !?!:ugly::p
heytommyfalls du da bist deine Spielersind beimir eingetroffen, wenn du willst stelle ich sie jetzt auf den TM damit du sie dir holen kannst !!
und last but notleast
m a h l z e i tsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen hi robe ja mach dassigpic
Kommentar
-
-
Hallo Pistos
wie geht es euch die Nachtsession haben ja anscheinend Boss und Robe absolviert....naja ein Pisto muss ja immer on sein
wollte mich nur mal kurz gemeldet haben und bin dann auch schnell wieder off
muss mit meiner Frau noch den Keller entrümpeln weil wir in Kürze Flohmarkt machen...also bis denne ...sie ruft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Pistos
wie geht es euch die Nachtsession haben ja anscheinend Boss und Robe absolviert....naja ein Pisto muss ja immer on sein
muss mit meiner Frau noch den Keller entrümpeln weil wir in Kürze Flohmarkt machen...also bis denne ...sie ruft:eek:
du weist ja die Pistos haben zu jeder Zeit die Augen offen gestern waren ich und BigBoss mal an der Reihe als Nachtwächter zu fungieren !!!
oha wenn die Frau ruft sollte man sie lieber nicht warten lassen,na dann vielspaß beim entrümpelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay die 3 Spieler sind drauf , du musst nur noch bieten.
Kommentar
-
-
okay also
RM Sebastian Beadle 190 29 jahre
LM Gerald Riedl 110 20 Jahre
ST Heiner Kronstätter 225 22 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Pistos
muss mit meiner Frau noch den Keller entrümpeln weil wir in Kürze Flohmarkt machen...also bis denne ...sie ruft:eek:Zuletzt geändert von tommygun; 01.08.2010, 13:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen,man da habe ich jetzt aber viel seiten zurück müssen:p:p:p
robe ich bekomme noch eine simu meine jungs sind jetzt wach
na tommy habe dich auch eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt wie das aussieht wenn deine Spieler wach sind
denke mal noch schlechter vertreumt sind sie besser:p:p:p
Kommentar
-
-
hab mal gekuckt ein Spieler AV 360 / 20 Jahre ist ja um die 70milleauf dem TM wert :eek:
was ein Geldregen fürmich wenn ich den verkaufen sollte !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusammen,man da habe ich jetzt aber viel seiten zurück müssen:p:p:p
robe ich bekomme noch eine simu meine jungs sind jetzt wach
na tommy habe dich auch eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mal gekuckt ein Spieler AV 360 / 20 Jahre ist ja um die 70milleauf dem TM wert :eek:
was ein Geldregen fürmich wenn ich den verkaufen sollte !!
:eek:
dann muss ich doch mein verein auflösen :p:p
naja habe ja noch ein paar tage und 30MIO habe ich bis jetzt
sag mir dann einfach mal bescheid wenn du ihn verkaufst weil naja 70MIO. wird für mich schwer
habe dir auch mal eine einladung geschickt bis die dein leptop bekommt ist warscheinlich unser Hinspiel gerade fertig:pZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 01.08.2010, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:eek:
dann muss ich doch mein verein auflösen :p:p
naja habe ja noch ein paar tage und 30MIO habe ich bis jetzt
habe dir auch mal eine einladung geschickt bis die dein leptop bekommt ist warscheinlich unser Hinspiel gerade fertig:p
hast schon spieler über 400 in deinem kader ,in deiner Startelf auß er der TW natürlich von dir der ja eh dein bester ist? meiner ist um 5 Stärker als deiner:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRobe was machst du mit mir 8 - 0 bite kenne 10 oder mehr
sorry aber bis zur 30minute sah es doch eigentlich ganz gut aus !sigpic
Kommentar
-
-
91 Minute und das Tor für die Seleccion gegen Sevilla :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja schau mer mal vielleicht ist ja noch was amPreis zu machen wobei in 14 Tagen ist er natürlich noch stärker alsjetzt mit 360 !!! haha ja komischerweise läufts momentan mit dem Laptop werde es mal diese Woche genauer darauf schauen ob er zickt oder nicht vielleicht ist auch wieder alles gut .DerLapi ist schlimmer als eine Frau :eek:
hast schon spieler über 400 in deinem kader ,in deiner Startelf auß er der TW natürlich von dir der ja eh dein bester ist? meiner ist um 5 Stärker als deiner:p
jup denn laptop bekommt man schneller los wie ein frau (in manchen fällen)
fast DM 395 23J
und
AV 370 35J
IV 370 37J meine zwei alten der rest ist zwischen 20-24
heute klappt nicht meine leute schießen heute keine tore ah doch eins in der 105Minute gegen tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup denn laptop bekommt man schneller los wie ein frau (in manchen fällen)
fast DM 395 23J
und
AV 370 35J
heute klappt nicht meine leute schießen heute keine tore ah doch eins in der 105Minute gegen tommy
hast schon ersatz für deine zwei Pflegefälle ?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup denn laptop bekommt man schneller los wie ein frau (in manchen fällen)
fast DM 395 23J
und
AV 370 35J
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmein ältetser Spieler ist 26 ich stehe eher auf junges Gemüse:eek::ugly:
hast schon ersatz für deine zwei Pflegefälle ?:p
ja sind noch auf dem TM
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenschenke mir die 2 alten
kann sie leider nicht mehr verkaufen
Kommentar
-
Kommentar