Hey nur ein Spass suche noch ab dem 19.8 Gegner für Freundschaftspiele.Würde mich gern bei euch einladen da mein Stadion noch nicht so gross ist.Also wer Lust hat mich nur einladen nehme gerne an.Und zeige euch was in meiner truppe drinsteckt.Gruss
ich wundere mich das du uns hier mitteilst das du nen neuen Nick hast(per PN an den Vorstand wäre es besser) und frage mich dann was der Quatsch soll, das hat nichts mit schlechter Laune zutun und ausserdem komme ich hier nicht nur rein um meine schlechte Laune zu verbreiten sondern auch so und zwar seitdem es die Pistos gibt
du bist hier seit ein paar Tagen/Wochen und kritisierst mich
ich hoffe das du dir darüber im klaren bist
warum sollte ich das per PN an den Vorstand schreiben ? Der Rest der Pistos darf es doch auch wissen!
Und spielt das eine Rolle ob ich hier 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr bin um dich zu kritisieren. Du übst doch hier selbst jeden Tag gegen irgendwas kritik aus also musst du auch damit rechnen das du bekommst und damit umzugehen weißt ich hoffe darüber bist du dir im klaren.
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
warum sollte ich das per PN an den Vorstand schreiben ? Der Rest der Pistos darf es doch auch wissen!
Und spielt das eine Rolle ob ich hier 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr bin um dich zu kritisieren. Du übst doch hier selbst jeden Tag gegen irgendwas kritik aus also musst du auch damit rechnen das du bekommst und damit umzugehen weißt ich hoffe darüber bist du dir im klaren.
Mannomann ich bin nicht hier jeden Tag im Forum um zu kritsieren sondern nur um mögliche Mißstände zu klären bzw. zu beseitigen und das tue ich weil ich im VORSTAND bin
Wenn du nach so kurzer Zeit hier jetzt schon so rumquarkst na dann gute Nacht und nun bitte lassen wir den Kram
wir beide werden vorerst nicht miteinander klarkommen und gut ist
ich weiß nur für mich das ich keinen Bock mehr auf diesen Kinderkram habe
Kommentar