Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenheute morgen neber meinem bett aufgewacht, mit ner decke aufem boden und ich weiß net warum ...
Turnier: Schade hab schon eines
Kommentar
-
-
Zitat von fabi295 Beitrag anzeigenich glaub, des wollen wir gar nicht hören, was da passiert ist:d
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo langsam schließ ich auf zu euch da oben...
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMit wieviel Promille
Turnier: Schade hab schon eines
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigensagen wir mal so, es hat gelangt
Shit - mein LT hing noch bei Minute 52 und ich FÜHRTE mit 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt - und ein kleiner Tip - sorg´dafür, dass Du niemals zuviele Abgänge bzgl. Rente auf einmal hast
Ende dieser Saison hört ein IV auf, hab aber schon einen Nachfolger (ehemaliger Jugi), kostet mich 40 AS...
Und dann muss ich mal schauen, mein TW und zwei weitere Spieler hören im Oktober/November auf...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo.. ich werde jetzt mal zum kochen gehen (Des kann was werden). Komm dann so in na halben Stunde wieder.
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab ich in meine langfrostigen Planungen mit einfließen lassen...
Ende dieser Saison hört ein IV auf, hab aber schon einen Nachfolger (ehemaliger Jugi), kostet mich 40 AS...
Und dann muss ich mal schauen, mein TW und zwei weitere Spieler hören im Oktober/November auf...
Habe keine Chance derzeit gegen Dich
Aber ich verspreche Dir eins: I´ll be back.
Weiß nur noch nicht wann
Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen-40 ??? :eek: Ein Traum
Habe keine Chance derzeit gegen Dich
Aber ich verspreche Dir eins: I´ll be back.
Weiß nur noch nicht wann
Bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo.. ich werde jetzt mal zum kochen gehen (Des kann was werden). Komm dann so in na halben Stunde wieder.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenViel Spaß - Werde jetzt auch mal langsam den Rückzug antreten.
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab ich in meine langfrostigen Planungen mit einfließen lassen...
Und dann muss ich mal schauen, mein TW und zwei weitere Spieler hören im Oktober/November auf...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste gut geplant ,nur -40 ist ja kein wirklicher Verlust
Wenn mich mein TW mal verlässt, hinterlässt er bestimmt ne größere Lücke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas wird bestimmt auch noch schlimmer...
Wenn mich mein TW mal verlässt, hinterlässt er bestimmt ne größere Lücke...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde
So, ich geh jetzt gleich esrtmal schön ne Runde golfen, freu mich schon drauf
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenheute morgen neber meinem bett aufgewacht, mit ner decke aufem boden und ich weiß net [mehr] warum ...
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch golfe noch nicht,ich hab noch Sex
Bis auf den Boden ging es mir ähnlich:eek:
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Rohland ,trinken ohne halt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDoch,4h war Schluß
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendoch schon ,jetzt biste wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMehr oder wenigerHast du eigentlich nen Buchmacher?
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte nicht gedacht das sich das lohnt,bin aber eines besseren belehrt worden.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist kleines zubrot
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei mir sind es ca.4mio.im Monat,da sind dann schon ein paar Spielergehälter bezahlt
so gehe mal Autorennen schauen bis denne
Kommentar
-
-
Hallo Jungs, bin zürück!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt - und ein kleiner Tip - sorg´dafür, dass Du niemals zuviele Abgänge bzgl. Rente auf einmal hast
Kommentar
-
Kommentar