ne ich find das is nur der größte quatsch was mir bis jetzt jemand in einem forum geschrieben hat :ugly:
ich mein wenigstens bin ich hier und schreib was und wenn es nur "hey leute" ist, ich könnte es ja verstehen wenn ich nur "k" oder "lol" poste aber is ja auch egal ... viele menschen, viele ansichten von daher wenns einem nicht passt kann man mich immer noch auf die ignor setzen
So bin auch wieder vom einkauf zurück ... viel glück euch allen im ligaspiel
Gleichfalls
Man ey, überall regnet es - unterwegs stand dermassen viel Wasser auf der Bundesstrasse, dass wir nur mit 40 fahren konnten.
Kommst nach Haus, ......
gibts doch net ... spiel grad gegen den 1. platz meiner liga, noch kein spiel gegen ihn gewonnen egal ob simu oder liga. ich führte 2:1 dann macht der in der 89. min das 2:2 und nun in der 112. min das 2:3 :mad:
hallo pistos, ich hoffe es geht euch allen gut ? wie war euer tag ?
[ ich hoffe das passt hier jetzt ein paar personen besser als das hey leute ]
Weißt du wenn du keine Kritik abkannst und den Kram, den ich dazu gestern geschrieben habe nicht liest ist das dein Problem
und manchmal herrscht hier auch mal ein anderer Ton, so ist das nunmal
endweder du akzeptierst oder nicht ganz einfach:mad:
Weißt du wenn du keine Kritik abkannst und den Kram, den ich dazu gestern geschrieben habe nicht liest ist das dein Problem
der doch damit jetzt net klar kommt bist doch ganz klar du
ich hab mir deine rede zu herzen genommen und mehr geschrieben, dann sag mir doch bitte jetzt mal was dir wieder nicht passt ?
ich glaube du bist von natur aus schon ein mensch der schnell mal böse wird, zumindest hier! ... entscheid dich doch mal was du willst. Gestern war dir das "hey leute" zu wenig und heute ist dir der ganze text auch net recht ?!
ps: ich hoffe eine solche auseinandersetzung nehmen hier manche net zu ernst und persönlich!
Kommentar