Hallo Freunde, bin frisch zurück aus dem urlaub
Irgendwelche Neuigkeiten?
Danke nochmal an Carsten
Na wie war es denn? Hoffe du konntest dich ein bissel erholen!
Ja,die gibt es! Ich glaub Ruffy sittet bis Anfang August den Account von Tommy und ich sitte bis Anfang August den Account von Peter!
Wäre schön wenn du das eintragen könntest!
Na wie war es denn? Hoffe du konntest dich ein bissel erholen!
Ja,die gibt es! Ich glaub Ruffy sittet bis Anfang August den Account von Tommy und ich sitte bis Anfang August den Account von Peter!
Wäre schön wenn du das eintragen könntest!
Na ja, nicht wirklich, Urlaub wars nicht ^^ War mit Konfis 10 Tage weg, unser Gemeindehaus wird nämlich grad neu gebaut, deshalb der Block-Unterricht
War aber trotzdem lustig mit den kleinen Rabauken
ne ich find das is nur der größte quatsch was mir bis jetzt jemand in einem forum geschrieben hat :ugly:
ich mein wenigstens bin ich hier und schreib was und wenn es nur "hey leute" ist, ich könnte es ja verstehen wenn ich nur "k" oder "lol" poste aber is ja auch egal ... viele menschen, viele ansichten von daher wenns einem nicht passt kann man mich immer noch auf die ignor setzen
ne ich find das is nur der größte quatsch was mir bis jetzt jemand in einem forum geschrieben hat :ugly:
ich mein wenigstens bin ich hier und schreib was und wenn es nur "hey leute" ist, ich könnte es ja verstehen wenn ich nur "k" oder "lol" poste aber is ja auch egal ... viele menschen, viele ansichten von daher wenns einem nicht passt kann man mich immer noch auf die ignor setzen
nicht ärgern deswegen glaube icke war noch krasser drauf als es Gert ist !!!
Braucht haltimmer jemaden der mal sacht was sache ist !!!:ugly:
Kommentar