Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein Motto:Erst Steine,dann Beine
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenein gutes Motto du hast doch bestimmt mit Credits gebaut:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenLeider grad eben in der Championsleague auf dem undankbaren 5. Platz ausgeschieden! :mad:
Naja, was solls, die Mannschaften waren halt einfach einen Tick besser als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch verwehre mich gegen diese Anschuldigung:eek::mad:Geht doch gar nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, hab mich schon gewundert:eek: baue seit September ununterbrochen und komme nur auf ca 50.000 Plätze:eek: Vielleicht gewinne ich ja demnächst paar Mio beim Lotto spielen dann weiß ich schon mal, wofür ich es ausgebe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenCheater muste euromillion spieln jede woche immer 15.000.000 und höher
sie haben ihr 15 Mio € Gewinn in 100 Mio F-Cup Credits umgetauscht:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Matze,aber deine Zeit kommt so sicher wie meine
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHi DanielIch nehm die Simu an,nach dem Turnierspiel,ok??
:p:p
Konnte ja mal wieder mit 1:0 gewinnen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIs ok...
:p:p
Konnte ja mal wieder mit 1:0 gewinnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhehe, beim nächsten Blick auf dem Konto der Sparkasse:
sie haben ihr 15 Mio € Gewinn in 100 Mio F-Cup Credits umgetauscht:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,zu dir fehlt mir noch etwasHab aber gerade von Tommy ne Granate gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann wünsch uns viel Glück, wenn wir gegen die spielen:p
DFB Pokal
1.Runde: Chemnitzer FC - FC St.Pauli
VG wünsche ich Euch - aber Pauli war trotzdem nicht gemeint
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo CarstenIn UK alles Supi??
2 mal hintereinander mit nur je 1 UE als Meister aufgestiegen und gestern (als Aufsteiger) gegen den bis dahin LETZTEN !!! mit 1:2 daheim verloren :mad:
Aber was soll´s - sind noch einige Spiele
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenLeider grad eben in der Championsleague auf dem undankbaren 5. Platz ausgeschieden! :mad:
Naja, was solls, die Mannschaften waren halt einfach einen Tick besser als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,zu dir fehlt mir noch etwasHab aber gerade von Tommy ne Granate gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlach stadion koplet aus gebaut 150.000 störmen ins stadion
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Dann spielst Du doch aber noch in der EL-league (Platz 5+6)
Bist du dir da sicher? War das nicht nur in der Championsleague-Quali-Gruppe so??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas ist das denn für ein spieler??? :eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt ja
VG wünsche ich Euch - aber Pauli war trotzdem nicht gemeint
Kann nicht klagen - bis gestern.
2 mal hintereinander mit nur je 1 UE als Meister aufgestiegen und gestern (als Aufsteiger) gegen den bis dahin LETZTEN !!! mit 1:2 daheim verloren :mad:
Aber was soll´s - sind noch einige Spiele
Dann spielst Du doch aber noch in der EL-league (Platz 5+6)
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenach übrigens, ich sitte den account von peter ab heute bis anfang august!!! kann das mal bitte einer auf der ersten seite notieren??
Ich sitte ihn, aber das PW stimmt hier nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBist du dir da sicher? War das nicht nur in der Championsleague-Quali-Gruppe so??
Sorry - dann tut es mir leid, da bin ich nämlich vorhin auf Platz 7 ausgeschieden
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWird huuuub machen wenn er wieder da ist (morgen)
Ich sitte ihn, aber das PW stimmt hier nicht
Carsten lass uns mal ne Simu machen! Erst mit meinem Account und dann muss ich Peters Mannschaft mal testen, bei ihm beginnt heute die Rückrunde gegen Borussia.Dortmund!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOk, kein Problem! Ich denke die meisten wissen es dann eh ab jetzt! :p
Carsten lass uns mal ne Simu machen! Erst mit meinem Account und dann muss ich Peters Mannschaft mal testen, bei ihm beginnt heute die Rückrunde gegen Borussia.Dortmund!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch werd unsere Fahne hochhalten, konnte in der EL einen guten, zweiten Platz belegen, nur Die Foojeels 2007 waren stärker...
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOk, kein Problem! Ich denke die meisten wissen es dann eh ab jetzt! :p
Carsten lass uns mal ne Simu machen! Erst mit meinem Account und dann muss ich Peters Mannschaft mal testen, bei ihm beginnt heute die Rückrunde gegen Borussia.Dortmund!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSpielst du mit deiner ersten Elf???
Mein Ziel war es ja eigentlich auch in der Europaleague zu spielen, hatte mich dafür ja auch nur angemeldet, aber bin dann in der Championsleague gelandet! Und da gibt es halt doch noch einige Topvereine die ich nicht schlagen kann, geschweige denn eine Chance rausspielen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW !!!
Geht gleich los, wenn 1899 kalk mich abserviert hat (ca. 3 Minuten noch)
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGegen Kalk mach ich auch ab und an Simus! Sind immer hochspannende Spiele!
Im 2. Spiel gleich mit meiner / seiner Taktik 2:1 gewonnen
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenCarsten den egli möchte ich gerne
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenStimmt und ich hatte im ersten Spiel noch die falsche Taktik eingestellt (38. Min 0:4 - umgestellt 2:4)
Im 2. Spiel gleich mit meiner / seiner Taktik 2:1 gewonnen
Entweder über meine Leiche oder für sagen wir unter Freunden mal 500 Mio :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Entweder über meine Leiche oder für sagen wir unter Freunden mal 500 Mio :p
Kommentar
-
Kommentar