Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich lebe seit 6j in ösiland
da ist es doch auch mal wieder schön in die alte heimat heimzukommen
aber sei froh das ösiland nicht ganz so weit weg ist
turnier ist jetzt voll,dann kann es ja in paar wochen losgehen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenuii
da ist es doch auch mal wieder schön in die alte heimat heimzukommen
aber sei froh das ösiland nicht ganz so weit weg ist
turnier ist jetzt voll,dann kann es ja in paar wochen losgehen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sicher warten schon alle und ne party gibs och noch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenpeter, ich wünsch dir nen schönen urlaub!
hätte nicht gedacht das man sich nochmal vorher sieht
jetzt ist ja alles geklärt mit dem sitten.oder noch fragen?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjep danke.
hätte nicht gedacht das man sich nochmal vorher sieht
jetzt ist ja alles geklärt mit dem sitten.oder noch fragen?
mach noch schnell nen screen von deinem tabelle, dann hast du wenigstens nen beweis das ich nix kann. geht eigentlich morgen die saison bei dir wieder weiter?
hast du dein neues passwort schon eingestellt?? nicht das ich dann doch nicht reinkomme.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigeneine sache habe ich noch:
mach noch schnell nen screen von deinem tabelle, dann hast du wenigstens nen beweis das ich nix kann. geht eigentlich morgen die saison bei dir wieder weiter?
hast du dein neues passwort schon eingestellt?? nicht das ich dann doch nicht reinkomme.
ja morgen geht es bei mir wieder los gleich gegen das team mit der höchsten KS,ist aber nicht der besste in der liga.also nur nicht traurig sein wenn am anfang ein paar niederlage kommen.
passwort ist schon eingestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenok. ich mach en screen,aber um dir zu beweisen,dass du doch coachen kannst.
ja morgen geht es bei mir wieder los gleich gegen das team mit der höchsten KS,ist aber nicht der besste in der liga.also nur nicht traurig sein wenn am anfang ein paar niederlage kommen.
passwort ist schon eingestellt.
na ich hoffe doch mal das ich ein paar punkte einfahren kann. gegen wen spielst du denn morgen? aber soviel punkte vom abstiegsplatz bist du ja momentan leider nicht entfernt! :ugly:
kleiner leipziger wollte übrigens auch das ich ihn sitte, hat mir sein pw schon geschickt aber leider nix bei nem go angemeldet. von daher geh ich natürlich nicht in seinen account rein, denn sonst bin ich auf einmal noch gesperrt.:mad::mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenIch wünsche euch beiden eine gute nacht bis morgen bye
man sieht sich anfang august wieder
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenIch wünsche euch beiden eine gute nacht bis morgen bye
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensuper, dann komm ich ja in deinen account rein!
na ich hoffe doch mal das ich ein paar punkte einfahren kann. gegen wen spielst du denn morgen? aber soviel punkte vom abstiegsplatz bist du ja momentan leider nicht entfernt! :ugly:
kleiner leipziger wollte übrigens auch das ich ihn sitte, hat mir sein pw schon geschickt aber leider nix bei nem go angemeldet. von daher geh ich natürlich nicht in seinen account rein, denn sonst bin ich auf einmal noch gesperrt.
na ich vertrau auf die Rückrundenstärke meines teams
gegner von morgen ist
Borussia.Dortmund (Elo-Rang: 18)
wird keinspaß sag ich dir!!!
den leipziger hab ich hier leider auch schon länger nicht mehr gesehen.aber ist halt immer zu einer anderen uhrzeit on
mit dem sitten ist es für lok natrlich net so schön,aber ich mein was willst du machen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenshit mauspad:mad::mad:
na ich vertrau auf die Rückrundenstärke meines teams
gegner von morgen ist
Borussia.Dortmund (Elo-Rang: 18)
wird keinspaß sag ich dir!!!
den leipziger hab ich hier leider auch schon länger nicht mehr gesehen.aber ist halt immer zu einer anderen uhrzeit on
mit dem sitten ist es für lok natrlich net so schön,aber ich mein was willst du machen
hmm, schade das du morgen schon gegen den ran musst. hab in einer woche ein freundschaftsspiel gegen den, hätte den dann vorher noch ausspionieren können . wird schon schiefgehen. aber ich versprech dir eine niederlage unter 10:0. :p:ugly: ich denke das werde ich schaffen!
Kommentar
-
-
gegen dortmund hab ich genau soviel verlohren wie ich gegen dich gerade eben
naja du schaffst das schon!
ich geh jetzt e mal,denn ich brauch noch en bisschen schlaf
also man sieht sich in knappen zzwei wochen wieder!!!
noch ne nachricht an alle pistoleos:
stell nix blödes an und seit erfogreich.ich hoffe doch das ich mich dann wenn ich zurückkehre über ein paar positive nachrichten freuen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengegen dortmund hab ich genau soviel verlohren wie ich gegen dich gerade eben
naja du schaffst das schon!
ich geh jetzt e mal,denn ich brauch noch en bisschen schlaf
also man sieht sich in knappen zzwei wochen wieder!!!
noch ne nachricht an alle pistoleos:
stell nix blödes an und seit erfogreich.ich hoffe doch das ich mich dann wenn ich zurückkehre über ein paar positive nachrichten freuen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennabönd ... gruß aus dem Nachtdienst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbonsoir .... ca vas?
tres bien, merci!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas heißt denn das?? wolltest wohl "ca va" schreiben??
tres bien, merci!!!
Je suis très bien et vous?? J'espère que vous n'obtenez pas ce soir trop de travail.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hätte aber auch schreiben können:
Je suis très bien et vous?? J'espère que vous n'obtenez pas ce soir trop de travail.
Oller Saarländer
Musst das ja können ... et oui c´est vrais, je ne veut pas travailer ce nuit!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenOller Saarländer
Musst das ja können ... et oui c´est vrais, je ne veut pas travailer ce nuit!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bin doch kein Saarländer!!! Wohne immerhin 3km von der Grenze weg! Und ausserdem kann ich nicht wirklich franzöisch sprechen. Hatte leider nur ein Jahr in der Schule!
hmmm ... okay!
Ich muss mal ne Runde pennen, um 5 muss ich spätestens wieder hoch, es sei denn es kommt noch was, dann früher!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhmmm ... okay!
Ich muss mal ne Runde pennen, um 5 muss ich spätestens wieder hoch, es sei denn es kommt noch was, dann früher!
Kommentar
-
-
man seit ihr anstendig wenn ich um 1 oder 2 Uhr ihr reinschaue seit ihr immer off
dabei ist das meine zeit
robe wie sieht es eigentlich mal aus haste mal wieder lust auf eine runde poker
habe auch gespart oder besser gesagt bin gerade dabei :p
so spiele jetzt erstmal noch was und um 3 Uhr geht es ins bettZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.07.2010, 02:02.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Am letzten Spieltag in der Oberliga gab es heute noch ein 3:0 sieg
Am Ende ist die SpVgg Freudenstadt 1909 verdienter Vizemeister geworden!
Statistik:
Platz 2
20 Siege 3 Unentschieden 3 Niederlagen 57:13 Tore 63 Punkte
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich lebe seit 6j in ösiland
Kenne die Ecke ein wenig !
Lienz / Mallnitz ...
Und damit mal - GUTEN MORGEN
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Carsten in Kapfenberg Steiermark
Finde aber komplett Ösiland schön.
Kommentar
-
Kommentar