Hi Roland,hdf,Micha glückwunsch zumn vize und vg in der religa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenglückwunsch
So bin dann mal wieder weg! Wünsche euch noch allen einen schönen abend!
Kommentar
-
Manager: hdf
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Roland,hdf,Micha glückwunsch zumn vize und vg in der religa
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlust auf simu
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry Tommy,wollte dir nicht die Aufstiegsfeier versauen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab ja noch 13 spiele bis zum aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDachte du feierst mit Micha:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben 0 - 2 Btc roland was is mit dir dacht 0 - 7
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMuß mal was versuchenAber in dieser hast du die Aggro ein bißchen hoch,oder??
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenso leute bin weg, chill noch bischen bei musik
haut raYn and gn8
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenso leute bin weg, chill noch bischen bei musik
haut raYn and gn8
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenroland is das normal hab seit heute winterpause jetzt ebend hab mir ein spieler gekauft den bekomme ich ja erst am 5.8 is ja mist dacht bekomme ich gleich
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIn der Sommerpause wär es gegangen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIn der Sommerpause wär es gegangen
Kommentar
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
so ich wollte hier auch noch kurz vorbei strahlen,nachdem ich gerade meinen koffer so gut wie gepackt hab
also ich werde hier bis 4. august nicht mehr aufkreuzen,denn ich fahr morgen auf Abifahrt und anschließend noch auf zeltlager
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Peter dann wünsche ich dir viel spass ich fahr morgen 23.45 nach deutschland (heim)
sie haben post
Kommentar
Kommentar